xzoccer93x Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo an alle! Ich wollt euch ma frage wie das Game so ist? Ich suche nähmlich noch nen gutes Game was ich mir zu Weihnachten wünschen kann und wollt fragen was an dem Game gut ist und was weniger und ob es sich lohnt?! Danke schonma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also ich finde es ist ein gelungenes Spiel ma muss halt auch die andren Teile kennen bzw den letzten. Naja aber ob kaufen lohnt weiss ich nicht Weihnachten kommen noch super Top Titel meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 also denn letzten kenn ich ... wenn der PS2 war. Den fand ich gelungen! ähm ich weiß is jetz falscher thread aba kannst mir nen gutes game raten also was noch kommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 also ich glaub eher dass er tools of destruction gemeint hat (ps3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hallo. ich finde es eines der besten spiele auf der ps3. die story ist gelungen, an der grafik kann man meiner meinung nach überhaupt nichts aussetzen. und allgemein das spiel macht enorm spass. ich finde es super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hallo. ich finde es eines der besten spiele auf der ps3. die story ist gelungen, an der grafik kann man meiner meinung nach überhaupt nichts aussetzen. und allgemein das spiel macht enorm spass. ich finde es super Ja, also der Spielspaß ist echt enorm bei den R&C Spielen... Ich bin auch wieder mal begeistert von dem Spiel, macht einfach nur Laune! Wer die Vorgänger mochte, der wird auch seine Freude an dem Teil haben, wird einfach nie langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich bin auch wieder mal begeistert von dem Spiel, macht einfach nur Laune! Yep! Definitiv. Zumindest wer Jump'n'Run mag kommt hier wieder voll auf seine Kosten. Das man allerdings grafisch kein Highlight erwarten darf, sollte klar sein hier zählt einfach der Spielspaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja, also der Spielspaß ist echt enorm bei den R&C Spielen...Ich bin auch wieder mal begeistert von dem Spiel, macht einfach nur Laune! Wer die Vorgänger mochte, der wird auch seine Freude an dem Teil haben, wird einfach nie langweilig! das einzige was etwas komisch ist, ist der schluss. ich finde das etwas kompliziert. man muss wieder zurück gehen um den lord voselon (oder wie auch immer) zu besiegen. ich hatte da voll die panik, dass ich was versauen kann und das spiel nochmal machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das einzige was etwas komisch ist, ist der schluss. ich finde das etwas kompliziert. man muss wieder zurück gehen um den lord voselon (oder wie auch immer) zu besiegen. ich hatte da voll die panik, dass ich was versauen kann und das spiel nochmal machen muss. So gehts mir auch gerade, hab das Spiel eben durchgespielt und bin zurück in der Zeit gereist, hoffe das war alles so richtig... Bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 So gehts mir auch gerade, hab das Spiel eben durchgespielt und bin zurück in der Zeit gereist, hoffe das war alles so richtig... Bin mal gespannt... jepp ich hab da einfach alles gesammelt und den lord voselon getötet und bin dann mal weiter gegangen. aber bis ich genau wusste wo die letzten golt bolts waren. es hat ja jetzt zum glück geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also ich finde es ist ein gelungenes Spiel ma muss halt auch die andren Teile kennen bzw den letzten. Naja aber ob kaufen lohnt weiss ich nicht Weihnachten kommen noch super Top Titel meiner Meinung nach Ja da gebe ich dir recht. Das is das beste RaC was es gibt. Es lohnt sich auch das zu kaufen wenn man wissen will wies weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja da gebe ich dir recht. Das is das beste RaC was es gibt. Es lohnt sich auch das zu kaufen wenn man wissen will wies weitergeht. Also ich hab soeben Platin bekommen und das Spiel 2x durchgespielt. Ich fand den Teil wieder mal super... schließt an die Qualität der Vorgängers an und ich hatte nur Spaß beim durchspielen! Schade, daß es schon fertig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.