Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ist das Game?

Recommended Posts

hallo. ich finde es eines der besten spiele auf der ps3. die story ist gelungen, an der grafik kann man meiner meinung nach überhaupt nichts aussetzen. und allgemein das spiel macht enorm spass. ich finde es super

Ja, also der Spielspaß ist echt enorm bei den R&C Spielen...

Ich bin auch wieder mal begeistert von dem Spiel, macht einfach nur Laune!

Wer die Vorgänger mochte, der wird auch seine Freude an dem Teil haben, wird einfach nie langweilig!

Ja, also der Spielspaß ist echt enorm bei den R&C Spielen...

Ich bin auch wieder mal begeistert von dem Spiel, macht einfach nur Laune!

Wer die Vorgänger mochte, der wird auch seine Freude an dem Teil haben, wird einfach nie langweilig!

das einzige was etwas komisch ist, ist der schluss. ich finde das etwas kompliziert. man muss wieder zurück gehen um den lord voselon (oder wie auch immer):smile: zu besiegen. ich hatte da voll die panik, dass ich was versauen kann und das spiel nochmal machen muss.

das einzige was etwas komisch ist, ist der schluss. ich finde das etwas kompliziert. man muss wieder zurück gehen um den lord voselon (oder wie auch immer):smile: zu besiegen. ich hatte da voll die panik, dass ich was versauen kann und das spiel nochmal machen muss.

So gehts mir auch gerade, hab das Spiel eben durchgespielt und bin zurück in der Zeit gereist, hoffe das war alles so richtig... :skep:

Bin mal gespannt...

So gehts mir auch gerade, hab das Spiel eben durchgespielt und bin zurück in der Zeit gereist, hoffe das war alles so richtig... :skep:

Bin mal gespannt...

jepp ich hab da einfach alles gesammelt und den lord voselon getötet und bin dann mal weiter gegangen. aber bis ich genau wusste wo die letzten golt bolts waren. es hat ja jetzt zum glück geklappt.

Also ich finde es ist ein gelungenes Spiel ma muss halt auch die andren Teile kennen bzw den letzten. Naja aber ob kaufen lohnt weiss ich nicht Weihnachten kommen noch super Top Titel meiner Meinung nach

Ja da gebe ich dir recht. Das is das beste RaC was es gibt. Es lohnt sich auch das zu kaufen wenn man wissen will wies weitergeht.

Ja da gebe ich dir recht. Das is das beste RaC was es gibt. Es lohnt sich auch das zu kaufen wenn man wissen will wies weitergeht.

Also ich hab soeben Platin bekommen und das Spiel 2x durchgespielt. Ich fand den Teil wieder mal super... schließt an die Qualität der Vorgängers an und ich hatte nur Spaß beim durchspielen!

Schade, daß es schon fertig ist... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...