Kaoji92 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Am 23.5.2021 um 20:24 schrieb Meisterschaft: Hallo Leute , habe das Game auf der Ps5 fehlerfrei platinieren können Habe danach meinen 2. Run auf der Ps4 gestartet ( gespielt wird weiterhin auf der Ps5 , nur mit der Ps4 Version ) , jetzt hab ich das Problem das ein paar Trophaen einfach nicht aufploppen obwohl ich die Anforderungen erfüllt habe Und zwar folgende - 15 Schurkensektoren - 100 Aufträge - 50 Lagerkassetten öffnen - 50 Stockmissionen - 50 Informationsakten - 30 Depots öffen Diese fehlen alle Bei den Stockmissionen hab ich z.b. Liste geführt , nachdem ich schon zahlreiche gemacht habe , habe ich mittlerweile ne Liste mit über 60 abgeschlossenen Stockmissionen Die 100 Aufträge sowie die 30 Depots hätten bei meiner Spielweise und Spielzeit von rund 75 Stunden auch schon lange aufploppen müßen , sind Sie aber nicht Hattet ihr das Problem auch ? wenn ja was habt ihr gemacht das sie kahmen ? kann man evtl. irgendwo nachschauen wieviele man schon erledigt hat , eigene Statistiken meine ich ? Bin ich ratlos , spiel das Spiel quasi seit 4 Tagen rauf und runter und die Trophaen hätten schon lange kommen müßen Würde mich über jeden Tipp freuen Vielen Dank schon einmal vorab dafür habe das gleiche Problem mit den 100 Aufträgen und 15 Schurkensektoren habe an die 40 Sektoren gemacht und seit 3 Wochen alle Aufträge aber die kommen einfach nicht. bei mir kommt auch die Trophäe mit den 500 gear items bekommen nicht. hat da jemand erfahrung mit und weiß jemand wie ich die trophäe noch bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) ok gut zu wissen 120 stock missionen ist hardcore :O ist bei mir leider auch verbuggt.. also darf ich nochmal 50 machen oder mehr. juhu Bearbeitet 28. Juni 2021 von Kaoji92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.