Cifer1905 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Bis jetzt kam ich außer in den HARM Missionen ohne Bugs aus. Jetzt hat es mich aber richtig erwischt. Ich habe die Story abgeschlossen und möchte weiterspielen. Sitze allerdings im Ladebildschirm fest. Mehrmals über 10 Minuten gewartet und es passiert nichts, ich komme nicht mehr ins Spiel. Problem scheint bekannt. Hatte vll noch jemand das Problem und evtl eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Mich hat es auch erwischt. Vor dem beenden der Story hat alles geklappt und nach dem beenden hocke ich auch über 10 min im Ladebildschirm und nichts passiert. Ist doch zum kotzen. ? Nach dem ich das Spiel auch deinstalliert und neuinstalliert habe und immer noch nicht ging, habe ich den Multiplayermodus gestartet. Selbes Problem. Nach dem fünften Versuch kam ich dann doch in den Online-Modus. Anschließend kam ich jetzt eben dann auch wieder in den Storymodus. Versuch auch mal erst Online reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb ChrigiS: Ok, mal schauen, dort bin ich nämlich noch nicht bei 7. Hab bei Reddit geschaut, dort stand nur immer die Trophy könnte verbuggt sein. Wär ja nett wenns nicht so wäre! Die Trophäe kommt, wie schon erwähnt, erst ziemlich am Schluss der Questreihen von der Avengers Initiative. War auch erst verwirrt als sie nach dem Abschluss der ikonischen Missionen der jeweiligen Helden nicht kam. Bearbeitet 16. September 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.