BünMIk Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Hallo, Leute, meine vorletzte Trophäe: Investition in die Zukunft die ich aber nicht bekomme. Ich habe gelesen dass die auf der ps5 verbuggt ist aber die digital Version und die ps5 auch in digital. Ich Dreh bald durch bitte um Hilfe grüße an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Am 10.4.2022 um 23:34 schrieb win1201: Ich hatte auch ein Problem mit den 50 Stockmissionen. Ich habe keine Strichliste geführt, aber es waren bestimmt schon weit über 80 Missionen. Es gab aber eine sehr einfache Lösung. Ich hab den BoostModus in den PS4 Einstellungen deaktiviert, noch eine Stockmission und zack, da kam die Trophäe. Hallo, was ist den boostmodus? Wo finde ich die Einstellung? gibt es auch für die Trophäe: Investition in die Zukunft auch eine lösung? ich spiele derzeit auf der ps5 digital macht das was aus ? lg Bearbeitet 21. April 2022 von BünMIk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 ich habe die ps4 nicht mehr nur die ps5 in digital… hast du eventuell auch eine lösung für die trophäe: investition in die zukunft? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 also ich hab da mitbekommeen daas wenn man die ps5 disk version hat man dann das internet ausschalten soll und so das spiel starten soll. man bekommt die alte version drauf und bis zum nem grad spielen wo man ugraden kann und schon hat man die trophäe, aber leider hab ich keine dies zu machen weil ich eben die ps5 digital hab! falls ihr da andere möglichkeiten habt bitte ich euch dies mit uns zu teilen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 traurig einfach, dass das spiel so hässlich verbuggt ist so viel zeit und mühe ab ich gegeben oder eventuell jeder von uns… falls es eine andere option gibt eventuell für die ps5 digital btten wir euch uns bescheid zu geben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.