Meisterschaft Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo Leute , habe das Game auf der Ps5 fehlerfrei platinieren können Habe danach meinen 2. Run auf der Ps4 gestartet ( gespielt wird weiterhin auf der Ps5 , nur mit der Ps4 Version ) , jetzt hab ich das Problem das ein paar Trophaen einfach nicht aufploppen obwohl ich die Anforderungen erfüllt habe Und zwar folgende - 15 Schurkensektoren - 100 Aufträge - 50 Lagerkassetten öffnen - 50 Stockmissionen - 50 Informationsakten - 30 Depots öffen Diese fehlen alle Bei den Stockmissionen hab ich z.b. Liste geführt , nachdem ich schon zahlreiche gemacht habe , habe ich mittlerweile ne Liste mit über 60 abgeschlossenen Stockmissionen Die 100 Aufträge sowie die 30 Depots hätten bei meiner Spielweise und Spielzeit von rund 75 Stunden auch schon lange aufploppen müßen , sind Sie aber nicht Hattet ihr das Problem auch ? wenn ja was habt ihr gemacht das sie kahmen ? kann man evtl. irgendwo nachschauen wieviele man schon erledigt hat , eigene Statistiken meine ich ? Bin ich ratlos , spiel das Spiel quasi seit 4 Tagen rauf und runter und die Trophaen hätten schon lange kommen müßen Würde mich über jeden Tipp freuen Vielen Dank schon einmal vorab dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Hab die fehlenden Trophaen erhalten , man muß einfach weiter machen , man muß sich das so vorstellen , wenn da steht 100 aufträge machen , muß man 150 oder 200 machen , oder die Stockmissionen , anstatt 50 hab ich ca. 120 gemacht , dann kommen Sie , meist immer mit dem doppelten rechnen Hab mir Square Enix auch geschrieben , es tut Ihnen leid , können daran aktuell aber leider nichts machen , da kommt also keine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.