Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor einer Stunde schrieb ChrigiS: Es scheinen diverse Trophies verbuggt zu sein. Bei mir war es zum Beispiel die ikonische Avenger Questline... Diverse andere habe ich noch nicht, weiss aber nicht ob verbuggt oder noch nicht erfüllt. Inwiefern war die bei dir verbuggt? Manche verwechseln das nämlich mit den ikonischen missionen der helden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Die trophy kommt so wie ich gelesen habe wenn du bei Schritt 6 oder 7 von der Oberste Herrschaft Quest bist. Echt kacke das die nicht kam. Ich mache immer ein Backup momentan. Bearbeitet 16. September 2020 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Bin leider erst Schritt 5 weil ich gerade hives mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.