ChrigiS Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Es scheinen diverse Trophies verbuggt zu sein. Bei mir war es zum Beispiel die ikonische Avenger Questline... Diverse andere habe ich noch nicht, weiss aber nicht ob verbuggt oder noch nicht erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Indem ich alles beendet habe und keine Trophäe bekommen habe. Ausser irgendwann würde noch was kommen, habe aber nur noch die Bunker Missionen im Log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ok, mal schauen, dort bin ich nämlich noch nicht bei 7. Hab bei Reddit geschaut, dort stand nur immer die Trophy könnte verbuggt sein. Wär ja nett wenns nicht so wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.