Cifer1905 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Bis jetzt kam ich außer in den HARM Missionen ohne Bugs aus. Jetzt hat es mich aber richtig erwischt. Ich habe die Story abgeschlossen und möchte weiterspielen. Sitze allerdings im Ladebildschirm fest. Mehrmals über 10 Minuten gewartet und es passiert nichts, ich komme nicht mehr ins Spiel. Problem scheint bekannt. Hatte vll noch jemand das Problem und evtl eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Mich hat es auch erwischt. Vor dem beenden der Story hat alles geklappt und nach dem beenden hocke ich auch über 10 min im Ladebildschirm und nichts passiert. Ist doch zum kotzen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Mich hat es auch erwischt. Vor dem beenden der Story hat alles geklappt und nach dem beenden hocke ich auch über 10 min im Ladebildschirm und nichts passiert. Ist doch zum kotzen. ? Nach dem ich das Spiel auch deinstalliert und neuinstalliert habe und immer noch nicht ging, habe ich den Multiplayermodus gestartet. Selbes Problem. Nach dem fünften Versuch kam ich dann doch in den Online-Modus. Anschließend kam ich jetzt eben dann auch wieder in den Storymodus. Versuch auch mal erst Online reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Warum muss man unfertige Games veröffentlichen? Weil jetzt brauchen wir wieder 100 Patches bis alles wieder funktioniert, und die wollen echt noch geld wegen, Kosmetik zeug usw... Also das finde ich eine frechheit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Es scheinen diverse Trophies verbuggt zu sein. Bei mir war es zum Beispiel die ikonische Avenger Questline... Diverse andere habe ich noch nicht, weiss aber nicht ob verbuggt oder noch nicht erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor einer Stunde schrieb ChrigiS: Es scheinen diverse Trophies verbuggt zu sein. Bei mir war es zum Beispiel die ikonische Avenger Questline... Diverse andere habe ich noch nicht, weiss aber nicht ob verbuggt oder noch nicht erfüllt. Inwiefern war die bei dir verbuggt? Manche verwechseln das nämlich mit den ikonischen missionen der helden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Indem ich alles beendet habe und keine Trophäe bekommen habe. Ausser irgendwann würde noch was kommen, habe aber nur noch die Bunker Missionen im Log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Die trophy kommt so wie ich gelesen habe wenn du bei Schritt 6 oder 7 von der Oberste Herrschaft Quest bist. Echt kacke das die nicht kam. Ich mache immer ein Backup momentan. Bearbeitet 16. September 2020 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ok, mal schauen, dort bin ich nämlich noch nicht bei 7. Hab bei Reddit geschaut, dort stand nur immer die Trophy könnte verbuggt sein. Wär ja nett wenns nicht so wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Bin leider erst Schritt 5 weil ich gerade hives mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb ChrigiS: Ok, mal schauen, dort bin ich nämlich noch nicht bei 7. Hab bei Reddit geschaut, dort stand nur immer die Trophy könnte verbuggt sein. Wär ja nett wenns nicht so wäre! Die Trophäe kommt, wie schon erwähnt, erst ziemlich am Schluss der Questreihen von der Avengers Initiative. War auch erst verwirrt als sie nach dem Abschluss der ikonischen Missionen der jeweiligen Helden nicht kam. Bearbeitet 16. September 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drumenik Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hallo in die Runde, hat dieses Phänomen schon jemand erlebt (siehe Anhang)? Beide Charaktere auf Stude 50, bei einem aber "nur" 49 Fähigkeitspunkte vergeben, bei dem anderen 51... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSyCHoDad132 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hallo zusammen, hat jemand von den Leuten die schon Platin haben evtl einen Tip für mich. Und zwar ist mein Problem das ich bestimmt schon 100 Warzones gemacht hab auf Stufe 3, aber die Trophy nicht kommt. Bin in der Avengers Initiative, und habe alle verschiedenen Quest schon gemacht. Oder ist damit eine bestimmte Sorte gemeint? Oder muss man die 30 mit einem Charakter machen? Danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hans gestern mal endlich angefangen zu spielen und hatte beim ersten bosskampf mit Hulk als ich den Gegner am Boden hatte und in der gesamten Cutszene danach einen 2. Boss im Bild stehen der als in die Kamera Glitchte... Hatte das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan88-2008 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo ihr lieben, weiß einer wie man die Trophäe Kaufrausch bekommt, habe bei beiden hàndelrn etwas gekauft , nur immer noch keine trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Bei mir erscheint die Trophäe für die ikonische Questreihe nicht. Die Herausforderungen der einzelnen Avengers habe ich beendet. Ich habe nun noch eine Quest für die Ödlande, bei der ich aktuell u.a. 75 Takedowns erledigen muss. Muss diese noch für die Trophäe beendet werden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo Leute , habe das Game auf der Ps5 fehlerfrei platinieren können Habe danach meinen 2. Run auf der Ps4 gestartet ( gespielt wird weiterhin auf der Ps5 , nur mit der Ps4 Version ) , jetzt hab ich das Problem das ein paar Trophaen einfach nicht aufploppen obwohl ich die Anforderungen erfüllt habe Und zwar folgende - 15 Schurkensektoren - 100 Aufträge - 50 Lagerkassetten öffnen - 50 Stockmissionen - 50 Informationsakten - 30 Depots öffen Diese fehlen alle Bei den Stockmissionen hab ich z.b. Liste geführt , nachdem ich schon zahlreiche gemacht habe , habe ich mittlerweile ne Liste mit über 60 abgeschlossenen Stockmissionen Die 100 Aufträge sowie die 30 Depots hätten bei meiner Spielweise und Spielzeit von rund 75 Stunden auch schon lange aufploppen müßen , sind Sie aber nicht Hattet ihr das Problem auch ? wenn ja was habt ihr gemacht das sie kahmen ? kann man evtl. irgendwo nachschauen wieviele man schon erledigt hat , eigene Statistiken meine ich ? Bin ich ratlos , spiel das Spiel quasi seit 4 Tagen rauf und runter und die Trophaen hätten schon lange kommen müßen Würde mich über jeden Tipp freuen Vielen Dank schon einmal vorab dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Am 23.5.2021 um 20:24 schrieb Meisterschaft: Hallo Leute , habe das Game auf der Ps5 fehlerfrei platinieren können Habe danach meinen 2. Run auf der Ps4 gestartet ( gespielt wird weiterhin auf der Ps5 , nur mit der Ps4 Version ) , jetzt hab ich das Problem das ein paar Trophaen einfach nicht aufploppen obwohl ich die Anforderungen erfüllt habe Und zwar folgende - 15 Schurkensektoren - 100 Aufträge - 50 Lagerkassetten öffnen - 50 Stockmissionen - 50 Informationsakten - 30 Depots öffen Diese fehlen alle Bei den Stockmissionen hab ich z.b. Liste geführt , nachdem ich schon zahlreiche gemacht habe , habe ich mittlerweile ne Liste mit über 60 abgeschlossenen Stockmissionen Die 100 Aufträge sowie die 30 Depots hätten bei meiner Spielweise und Spielzeit von rund 75 Stunden auch schon lange aufploppen müßen , sind Sie aber nicht Hattet ihr das Problem auch ? wenn ja was habt ihr gemacht das sie kahmen ? kann man evtl. irgendwo nachschauen wieviele man schon erledigt hat , eigene Statistiken meine ich ? Bin ich ratlos , spiel das Spiel quasi seit 4 Tagen rauf und runter und die Trophaen hätten schon lange kommen müßen Würde mich über jeden Tipp freuen Vielen Dank schon einmal vorab dafür habe das gleiche Problem mit den 100 Aufträgen und 15 Schurkensektoren habe an die 40 Sektoren gemacht und seit 3 Wochen alle Aufträge aber die kommen einfach nicht. bei mir kommt auch die Trophäe mit den 500 gear items bekommen nicht. hat da jemand erfahrung mit und weiß jemand wie ich die trophäe noch bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Hab die fehlenden Trophaen erhalten , man muß einfach weiter machen , man muß sich das so vorstellen , wenn da steht 100 aufträge machen , muß man 150 oder 200 machen , oder die Stockmissionen , anstatt 50 hab ich ca. 120 gemacht , dann kommen Sie , meist immer mit dem doppelten rechnen Hab mir Square Enix auch geschrieben , es tut Ihnen leid , können daran aktuell aber leider nichts machen , da kommt also keine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) ok gut zu wissen 120 stock missionen ist hardcore :O ist bei mir leider auch verbuggt.. also darf ich nochmal 50 machen oder mehr. juhu Bearbeitet 28. Juni 2021 von Kaoji92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.