xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Ich noch nicht. Na 14 Module für nen Abschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Wieso müssen das auch 50 Missionen sein. Da hätten doch auch 30 gereicht. Das zieht sich ewig. Habe jetzt vielleicht 10 Stück und gar keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Jupp. Geht mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hi hab nun die Kampagne durch aber meine Charaktere sind nicht wirklich stark. Wie seid ihr nach der kampagne vorgegangen. Hätt schon gern die platin. Denke ich werde mit Captain america mal spielen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Silenceer: Hi hab nun die Kampagne durch aber meine Charaktere sind nicht wirklich stark. Wie seid ihr nach der kampagne vorgegangen. Hätt schon gern die platin. Denke ich werde mit Captain america mal spielen. Gruss Den Questreihen nach der Story weiter folgen. Oder hast du die auch schon fertig? Auf jeden Fall Immer schön alles an Truhen, Depots, Gefangenen usw. mitnehmen. Und natürlich jeden Tag die täglichen Auftrage der beiden Fraktionen mitnehmen. Bevor du das Highend Gear hast (Stufe 130 ab episch) würde ich keine Items boosten. Damit verschwendet man nur seine Ressourcen, die man später für die Kraftstufe 150 Trophäe braucht. Bearbeitet 12. September 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Cifer1905: Den Questreihen nach der Story weiter folgen. Oder hast du die auch schon fertig? Auf jeden Fall Immer schön alles an Truhen, Depots, Gefangenen usw. mitnehmen. Und natürlich jeden Tag die täglichen Auftrage der beiden Fraktionen mitnehmen. Bevor du das Highend Gear hast (Stufe 130 ab episch) würde ich keine Items boosten. Damit verschwendet man nur seine Ressourcen, die man später für die Kraftstufe 150 Trophäe braucht. Ok danke Hast du schon eine Mission mit 100% auf Herausforderungen IV gemeistert? Man kann übrigens die Zeit mit der ps4 nen Tag vorstellen... dann ändert sich das Zeug in den shops und die dailies. Bearbeitet 12. September 2020 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Zwischendurch sollte man schon das Gear etwas boosten, um so die Chancen für höherstufiges Gear zu verbessern. Aber auf keinen Fall die Upgrade Module am Anfang verbrauchen. Die für den Char aufheben, den man auf 150 bringen will. Genauso das polychoron für das Hauptartefakt. Das Problem ist, das sich alle sechs Helden alle Ressourcen teilen. Und die normalen Ressourcen bekommt man zum Schluss förmlich hinterher geworfen. Und in den Shops nur die Upgrade Module kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Zwischendurch sollte man schon das Gear etwas boosten, um so die Chancen für höherstufiges Gear zu verbessern. Mit boosten meinte ich ja dieses upgraden mit Modulen. Das auf keinen Fall machen. Gear natürlich immer das Beste anlegen und das alte Zeug zerlegen. Wie viele Stock Missionen hast du mittlerweile gemacht? Bist schon auf 150? Bearbeitet 12. September 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Die Upgrade Module brauch man aber erst, bei dem 130 ledgendary Gear. hive Mission 9 und kraftstufe 143. ? bekommt man jedesmal wenn man den Helden Stock abschießt die 50 Module und die 25 polychoron? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Upgrade Module brauch man aber erst, bei dem 130 ledgendary Gear. hive Mission 9 und kraftstufe 143. ? bekommt man jedesmal wenn man den Helden Stock abschießt die 50 Module und die 25 polychoron? Ja genau, deswegen vorher auf keinen Fall das Gear upgraden. Man tauscht es ja eh fast nach jeder Mission aus. Bin glaube ich bei ca. 15 jetzt und 146. Wünschte mir die Trophäe wäre positiv verbuggt und würde einfach aufploppen. Das ist eine gute Frage. Habe aber gar keine Lust das auszuprobieren. Mir ist heute aufgefallen, dass die epischen 130er Items nur 10x5 Module brauchen. Die Legendären ja nach jedem Upgrade immer mehr. Hätte ich das nur gleich gewusst. vor 22 Minuten schrieb Silenceer: Ok danke Hast du schon eine Mission mit 100% auf Herausforderungen IV gemeistert? Man kann übrigens die Zeit mit der ps4 nen Tag vorstellen... dann ändert sich das Zeug in den shops und die dailies. Ja bereits abgeschlossen. Empfiehlt sich natürlich eine Mission die recht kurz ist und die Kraftstufe nicht übertrieben über einem liegt. Kannst das z.B. auch einfach in den HARM Tutorials machen. Bearbeitet 12. September 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Ich habe heute Power 150 erreicht und danach meinen Speicherstand aus der Cloud geladen. Jetzt habe ich alle Materialien zurückbekommen und werde vorerst bei 131 bleiben, bis ich Ausrüstung mit guten Perks habe. Habt ihr abgesehen von den 4 Artefakten schon exotische Ausrüstung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Wie haste das so schnell hinbekommen? Man wird ja nicht grad mit den Upgrade Modulen und dem zeug für das Artefakt überschüttet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Wie haste das so schnell hinbekommen? Man wird ja nicht grad mit den Upgrade Modulen und dem zeug für das Artefakt überschüttet. Habs oben reineditiert. Mit epischen Items brauchst du nur 10x5 Module. Ich wäre auch schon längst 150 wenn ich das gleich gewusst hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Leveln die KI die man mitnimmt eigentlich mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 15 Minuten schrieb Cifer1905: Habs oben reineditiert. Mit epischen Items brauchst du nur 10x5 Module. Ich wäre auch schon längst 150 wenn ich das gleich gewusst hätte. Wo hast du was reineditiert? Weiß grad echt nicht was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie haste das so schnell hinbekommen? Man wird ja nicht grad mit den Upgrade Modulen und dem zeug für das Artefakt überschüttet. Ich habe alle Quest Chains im Spiel abgeschlossen und jeden Tag die täglichen Herausforderungen gemacht. Bei manchen Missionen habe ich eine Menge Upgrade Module und Polychoron bekommen. Außerdem kann man unendlich Polychoron farmen, wenn man das Datum in den Einstellungen ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 20 Minuten schrieb HIM18: Ich habe alle Quest Chains im Spiel abgeschlossen und jeden Tag die täglichen Herausforderungen gemacht. Bei manchen Missionen habe ich eine Menge Upgrade Module und Polychoron bekommen. Nichts anderes mache ich auch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Wo hast du was reineditiert? Weiß grad echt nicht was du meinst. Das reineditiert war für einen anderen Post. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Haha ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Wie achaltetvnan diese hives frei? Bin jetzt an den ganzen Missionen da dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.