Justuz Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung meines Problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 36 Minuten schrieb popopopper: Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung meines Problems. Ja das ist der Roboterhändler ohne Beine. Ist auch als "Ausrüstungshändler" gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justuz Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 5 Minuten schrieb Cifer1905: Ja das ist der Roboterhändler ohne Beine. Ist auch als "Ausrüstungshändler" gekennzeichnet. Ja wenn ich mit dem rede passiert überhaupt nichts. Ich sehe dann die Sachen die er anzubieten hat. Habe auch aus Verzweiflung schon etwas gekauft. Aber da tut sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 3 Minuten schrieb popopopper: Ja wenn ich mit dem rede passiert überhaupt nichts. Ich sehe dann die Sachen die er anzubieten hat. Habe auch aus Verzweiflung schon etwas gekauft. Aber da tut sich nichts. Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Das Spiel ist ziemlich verbuggt. Hast schon mal neugestartet? Mit einem anderen Helden versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justuz Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Cifer1905: Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Das Spiel ist ziemlich verbuggt. Hast schon mal neugestartet? Mit einem anderen Helden versucht? Alles schon versucht. Zig mal leider. Ich denke ich werde wohl auf nen Patch oder Ähnliches warten müssen. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Gerade eben schrieb popopopper: Alles schon versucht. Zig mal leider. Ich denke ich werde wohl auf nen Patch oder Ähnliches warten müssen. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe! Für die Xbox kam schon ein Patch der Storyfortschritte nachträglich freigeschaltet hat. Vielleicht kommt da auch noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Kann es sein das die bei paar missionen das gear generft haben? ich mein bunker und viele andere missionen warzones wo man vorher garantiert legendäres gear bekamm kommt jetz nur noch epic und seltenes gear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Mal ein "positiver" Bug. Bekam die Freischaltung für 250 Levelstufen bei 230. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Beim Beenden eines Elite Stocks (6 Etagen) bekommt man statt der 2 angezeigten Module ganze 14 Stück, auch auf der einfachsten Stufe. Spiele die 50x Stockmissionen jetzt als Elite. Damit hat man am Ende dann genug Upgrade Module gesammelt. Bearbeitet 11. September 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Sicher das man jedesmal für einen Elite hive 14 Module bekommt? Bekomme zum Schluss immer nur 2. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx: Sicher das man jedesmal für einen Elite hive 14 Module bekommt? Bekomme zum Schluss immer nur 2. ? Zwei werden angezeigt. Aber im Inventar sind es bei mir 14 mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Hast recht. Bei mir auch. Irgendwie vergessen nach zu sehen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Hast recht. Bei mir auch. Irgendwie vergessen nach zu sehen. ? Ich finde so kann man die Stock Missionen gut mit dem Upgraden verbinden und muss danach nicht noch evtl ewig rumfarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Hoffentlich wird das nicht weggepatched. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Grad den Helden Elite Stock gemacht. Was für ein Akt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Grad den Helden Elite Stock gemacht. Was für ein Akt. ? ? später hive hab ich gehört mir fehlen noch Schurkensektoren aber dass ist auch wieder schlecht übersetzt die meinen 15 bzw.8 dailys kp.habe gerade nach den neuen daylies geschaut und wer hätte es gedacht sie sind schon abgeschlossen obwohl ich sie für heute nichtmal angenommen habe geil! Bearbeitet 12. September 2020 von DennisTheBurger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Habe über ne Stunde an die 14 Stockwerke gesessen. ? die Trophäe für die 15 Schurkensektoren ist generell verbuged, die hat noch keiner. Habe jetzt aktuell 10 normale gemacht und im Zuge der avengers Missionsreihe 3 Elite Dinger, für die es keinen dna Schlüssel gab, von daher ist es fraglich ob die Elite Dinger überhaupt zählen. ? bei mir sind nun seid drei Tagen die täglichen Herausforderungen verbuged. Bei shield und pym werden mir Schurkensektoren und auch Herausforderungen als abgeschlossen angezeigt, obwohl sie grad frisch reingekommen sind und ich sie daher noch garnicht abschließen konnte. Bearbeitet 12. September 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 6 Stunden schrieb DennisTheBurger: ? später hive hab ich gehört mir fehlen noch Schurkensektoren aber dass ist auch wieder schlecht übersetzt die meinen 15 bzw.8 dailys kp.habe gerade nach den neuen daylies geschaut und wer hätte es gedacht sie sind schon abgeschlossen obwohl ich sie für heute nichtmal angenommen habe geil! Die Übersetzung ist schon richtig. "Complete 15 Villain Sectors". Wie du schon sagst, könnte echt sein, dass man dafür 15 tägliche Schurkensektoren abschließen muss. Die Trophäe hätte dann mittlerweile aber trotzdem schon welche haben müssen. Hm, die müssen das patchen wenn das bei keinem funktioniert. Möglich, dass man nach dem Patch nochmal 15 Missionen machen muss. Ich kann übrigens die Shield Daily auch nicht annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Heute Abend ein paar Elite hive runden? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Kp gibts da höheren loot bin 150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.