Thamixis Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 In den letzten Tagen kamen mehrere kleine Patches raus. Ganz aufgegeben haben die Entwickler noch nicht, immerhin soll ja noch ein PS5 Upgrade kommen. Wie aber schon geschrieben wurde laufen die Spieler weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Boar die 50 Stock Missionen haben ja mal komplett genervt Zum Glück fertig. Jetzt noch die Gefangenen und die Kisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Kommen zu den DLC`s neue Trophies? Hat da jemand was dazu gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Diesbezüglich wurde noch nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hallo Gamer, habe da mal was zusammen geschnitten, viel Spaß beim anschauen. Marvel Avenger - Kate Bishop - All Cutscenes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Welche Mission kann man in unter 3 Minuten abschließen? Hab die Kampagne durch. Finde aber keine die so schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Hallo ich wollte jetzt die 50 stock Missionen angehen das Spiel zeigt mir allerdings nur elite stocks an, wollte gerne die Mission" Lasst die Spiele beginnen "dafür benutzen aber finde sie nirgendwo. Hat wer einen Tipp was ich falsch gemacht habe. Hatte alle einsatziele abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Bestimmte Missionen sind zeitlich begrenzt und sind dann für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar. Kommen aber wieder zurück. Warum auch solche Tutorialmissionen darunter fallen, weiß nur Square. Oder auch nicht. Anfangs hat das Spiel den Eindruck gemacht, dass da keiner so recht weiß, was sie da gemacht haben und wie es mit dem Spiel weiter gehen soll. Hat sich anscheinend nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Bestimmte Missionen sind zeitlich begrenzt und sind dann für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar. Kommen aber wieder zurück. Warum auch solche Tutorialmissionen darunter fallen, weiß nur Square. Oder auch nicht. Anfangs hat das Spiel den Eindruck gemacht, dass da keiner so recht weiß, was sie da gemacht haben und wie es mit dem Spiel weiter gehen soll. Hat sich anscheinend nicht geändert. Ach so ich dachte die meisten benutzten diese Mission um auf 50 Stöcke zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Haben ja auch viele gemacht, mich eingeschlossen. Zwischendurch musste man halt die Elitestöcke machen. Em Endeffekt waren die aber auch profitabeler und gingen genauso schnell wie die normalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Haben ja auch viele gemacht, mich eingeschlossen. Zwischendurch musste man halt die Elitestöcke machen. Em Endeffekt waren die aber auch profitabeler und gingen genauso schnell wie die normalen. Vielen Dank für deine Antworten 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Ich habe jetzt mehr als 50 Elite stock Missionen gemacht aber immer noch keine Trophäe erhalten, ist die trophäe verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Trotz der ganzen patches sind immer noch Trophäen verbuged oder können noch bei einigen verbuged sein. Einfach weiter zocken. Bei vielen, mich eingeschlossen, kam die Trophäe bei 55 oder sogar drüber. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Ich habe mal eine Frage zur "Investition in die Zukunft" Trophäe. Im Leitfaden steht ja, dass man diese mit der derzeitigen Spielversion nicht holen kann, da anscheinend das Setup umgestaltet wurde und man nur mit der Original-Version diese noch erspielen kann. Ich habe die Disk-Version und hab heute das Spiel auf meiner PS5 installiert. Das dumme ist, wenn ich das Spiel ohne die derzeitig online gültige Version starten will, dass es blockiert und sagt ich muss noch das Update runterladen um überhaupt das Spiel zu starten. Selbst wenn ich offline gehe, Netzwerk abschalte kommt diese Fehlermeldung. Gehe ich richtig davon aus, dass ich ohne das Update, welches mir das Erspielen der besagten Trophy verunmöglicht, das Spiel kann nicht starten und zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Kann man das komplette Spiel im Online-Koop spielen? Ähnlich wie Borderlands etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3xter Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Hallo Leute, Spielt von euch noch jemand das Spiel. Ich suche Mitspieler für die Raid/OLT Missionen. Trotz das mich das Spiel durch die Bugs speziell in diesen Missionen mehr frustet als Spaß macht, komme ich nicht los^^. Ich will irgendwann alle meine Charaktere auf 185 haben. Bisher habe ich leider noch keinen. Mindestens die hälfte aller meiner versuche eine raid zu spielen, endet mit einem Bluescreen, oder noch schlimmer, kurz vor dem Endboss haben alle Mitspieler einen Whitescreen. Weshalb ich hier Leute suche, ist schnell erklärt. Beim Matchmaking System weiß man leider nie genau, ob die Leute bis zum Ende drin bleiben, einfach so rausgehen, oder auch durch Fehler rausfliegen. Da finde ich ist es besser, wenn man mit Leuten zockt, die es durchziehen, oder nach einem Fehlversuch nochmal versuchen wollen. Wer also wie ich noch das Game zockt und speziell die schweren und verbuggten *hust* Missionen spielt, kann sich gern bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiko Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich spiele nun seit ein paar Tagen das Spiel und mir wurde nun zum zweiten mal der Fortschritt vom Storymodus zurückgesetzt. Ich befinde mich wieder mit Kamala vor der Anmeldung für den A-Day und dann ist dieser Ort auch noch so verbuggt, dass ich nicht weiter kann und mir nichts anderes übrig bleibt als den Fortschritt nochmal manuell zurückzusetzen. Weiß jemand bescheid was da los ist? Ich spiele die PS4 Version auf der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Ich zocke es, seit kurzen, auch mal wieder. Bin jetzt bei Kraftstufe 150 angekommen? Wie kann man diese jetzt weiter steigern, Klamotten über 140 finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hallo Leute, ich hab grad erst damit angefangen und verstehe einen Satz im Leitfaden nicht richtig. Ist es erforderlich die Kampagne auf schwer zu spielen oder reicht einfach. Muss man lediglich eine Warzen in schwer spielen? Vielen Dank für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Hallo Gemeinschaft, welche Ausrüstung ist die bessere, Legendär[Gold] oder Episch[Violett]? EDIT: Ok, die Legendäre[Gold] Ausrüstung ist tatsächlich wohl ein ticken besser als die Epische[Violette] Ausrüstung. Bearbeitet 4. Juli von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.