daveman Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 So, wie ist das jetzt mit den Lagerkassetten? Sind das die regulären Truhen in Bronze, Silber und Gold oder nur diese DNA codierten Truhen? Ich hab weit mehr als 50 (selbst) geöffnet; online und offline. Trophäe kommt nicht. Sollte die nicht schon längst "ent"-buggt worden sein? Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb daveman: So, wie ist das jetzt mit den Lagerkassetten? Sind das die regulären Truhen in Bronze, Silber und Gold oder nur diese DNA codierten Truhen? Ich hab weit mehr als 50 (selbst) geöffnet; online und offline. Trophäe kommt nicht. Sollte die nicht schon längst "ent"-buggt worden sein? Damit sind die Truhen aus den Shield Anlagen gemeint, die du mit dem Radar aufspürst. In der Mission "Tag der Überreste" gibt es sogar zwei. 1 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Aber es zählen nur die Lagerkassetten in den kleinen shield Bunkern. Die man als Belohnung in den den Bunker Missionen bekommt und auch gelegentlich wo anders finden kann, zählen nicht. wurde von mir aber schon mehrmals erwähnt. ? Bearbeitet 7. Oktober 2020 von xXdanteXx 1 Zitieren
Cango38 Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Servus, ne Frage, zählen bei der 50 Stock Trophäe auch die Elite stocks oder nur die normalen? Zitieren
The_Aggro Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Cango38: Servus, ne Frage, zählen bei der 50 Stock Trophäe auch die Elite stocks oder nur die normalen? Es zählen beide Arten von Stöcken. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Komischerweise aber nicht der Helden Stock und nicht der mega Stock. 1 Zitieren
The_Aggro Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Der Mega-Stock auch nicht? Das könnte erklären warum ich auch über 50 Stk. absolvieren musste (54 lt. meinen Aufzeichnungen)? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Bei mir waren es auch 54 laut Strichliste. ? Bearbeitet 8. Oktober 2020 von xXdanteXx Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 11. Oktober 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 Wieder was neues ?? Oder was verpasst ?? Ich bin plötzlich wieder mit meinem Held auf Heldenstufe 1 Aber Kraftstufe bleibt die selbe ( 148 Hulk ) Bei den Gruppen bin ich auch wieder auf 1 Meine Ressourcen sind alle bei Null Meine UNITS sind auch alle weg und mein zweites Nebenartefakt ist auch nicht mehr da. Alles andere ist wie gehabt. Oh man .......... Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 Der bug ist bekannt und es wird noch dran gearbeitet. Hast du ein Backup Save den du laden kannst? Das Spiel bietet das ja an oder aus der cloud halt. aktuell werkeln sie an dem nächsten großen Patch, bevor der erste richtige dlc kommt. Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 11. Oktober 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 @xXdanteXx Vielen Dank Habe jetzt mal ne ältere Datei von heute Nachmittag runterladen. Da ich seit dem nicht viel erreicht habe bin ich eigentlich wieder auf den aktuellen Stand. Die lass ich jetzt erst mal auf dem Stick Irgendwie bekommen die ja gar nichts hin Würde das Spiel ja gerne aus dem Fenster schmeißen .......Aber leider habe ich das auf der Festplatte ......Könnte teuer werden Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Mal schauen ob sie es noch gebacken bekommen, das Spiel zufriedenstellend zum laufen bekommen. So unausgegegoren die Werte bei den Ausrüstungsgegenständen sind, macht es nicht wirklich Sinn auf die Jagd nach bessere zu gehen, zumal man nur auf Herausforderungsstufe 4 die nötigen Ressourcen bekommt, um die Ausrüstung zu zu verbessern. hinzu kommt noch, das man aktuell nur beim Helden Stock und beim Mega Stock exotische Ausrüstung bekommt. Und ausgerechnet hier darf man nicht im koop zocken. ?♂️ Zusätzlich sind auch noch teilweise die Werte bei den exotics berbugt. Es kann passieren, das man nach Stunden Langem Farmen ein exotic bekommt, was man gleich wieder in die Tonne treten kann. ? Bearbeitet 11. Oktober 2020 von xXdanteXx Zitieren
daveman Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Zählt für die Stöcke auch der "Lasst das Spiel beginnen"-Stock? Alle anderen sind nur auf Elite. Der hier wäre einfacher, was auch schneller heisst. Weil 50 Stöcke und so. Zitieren
Don Finito Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Bei mir hats gezählt, aber bei den ganzen Bugs...... who knows 1 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb daveman: Zählt für die Stöcke auch der "Lasst das Spiel beginnen"-Stock? Alle anderen sind nur auf Elite. Der hier wäre einfacher, was auch schneller heisst. Weil 50 Stöcke und so. Habe fast ausschließlich den gemacht und hat funktioniert. Aber wer weiß das bei dem Spiel schon. Bearbeitet 13. Oktober 2020 von Cifer1905 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Jupp, kann ich auch so bestätigen. Zitieren
daveman Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Wie ich gestern gemerkt habe, kann ich auch nur den spielen. In einem anderen Stock ging der Fahrstuhl nicht, es kamen keine Gegner und zum Schluss wurde ich an die Oberfläche teleportiert und konnte den Stock nicht beenden. Meine ersten grossen Bugs, yaay -.- Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Schon heftig, wie kaputt das Game bei einigen ist und nach den ganzen Patches auch immer noch ist. Zitieren
daveman Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Das Spiel ist die Baustelle schlechthin. Ich sag nur Cutscenes skippen können. Beim zwanzigsten gleichen Hive der gleiche Vorspann. Da kommts einem fast hoch... Oder beim Loot betrachten und alle Werte oben werden komplett verdeckt. Mega nervig. Bin hoffentlich bald durch; nach der Platin rühr ich das Spiel nicht mal mehr mit ner Kneifzange an. Uh, Patch ist online. Den lad ich nach dem desaströsen FW Update heute lieber erstmal nicht. Bearbeitet 14. Oktober 2020 von daveman Zitieren
daveman Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 @xXdanteXx sag mal, kennst Du die genaue Wartable Rotation? Mal ist der Hive da, mal nicht. Wüsste gerne wann der Tisch updatet. Habe bisher nix konkretes finden können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.