xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Das ist des Pudels Kern. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Zumindest eines lässt sich schon mal festhalten, die zu buffenden Attribute auf einem Gegenstand dürften immer dieselben sein. Mir ist das nun aufgefallen bei den "Armschienen des Allvaters". Diese buffen immer Befähigung und Macht. Die Eigenschaften sind sowieso immer die gleichen. Finde ich schade, somit kann ich einen Build, der auf Macht+Tapferkeit basiert damit vergessen? Den höchsten Buff, den ein Gegenstand geben kann sind anscheinend Werte mit +50. Diese Gegenstände lohnt es sich upzugraden. Oder habt ihr noch bessere Werte schon mal gefunden? EDIT: Mit einem der letzten beiden Patches dürften die Entwickler massivst die Kosten der Module zum Upgraden gesenkt haben. Konnte soeben mit weniger als 400 Stück 5 Teile maxen u hab immer noch Reserve? Bearbeitet 2. Oktober 2020 von The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Und die Droprate von z.B. Fragmenten wurde, sagen wir drastisch, gesenkt. Hab an zwei Tagen gerade mal an die 800 zusammenbekommen. Da springt man auf 6 Kisten und es werden 2 Fragmente gewertet; trotz 6 aufgenommener Behälter. Das kann ja irgendwie nicht hinhauen. Das Spiel jetzt künstlich so zu strecken gefällt mir überhaupt nicht. Zumal ja am PC die Spielerzahlen massiv eingebrochen sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Das müsste nen Anzeige Fehler sein, oder es wurden nicht alle aufgenommen. Habe ich auch sehr häufig, das mir bei vier Behälter nur ein Fragment angezeigt wird. Das ist aber schon von Anfang an so, das man bei Herausforderungsstufe 1 und 2 so wenig an Ressourcen bekommt. Man muss schon auf Stufe 4 spielen, da man da von allem das dreifache bekmmt. Ist ziemlich unausgewogen das ganze. Die Leute, die in Ruhe und ohne Stress auf Stufe 1 spielen werden so gesehen bestraft und schaffen es nicht wirklich sich eine 4er 150 Helden Truppe für die megahives zusammen zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Moin. Kann es sein das die dämliche Stock Trophäe auch verbuggt ist? Ich habe die scheiße nun schon 72 Mal gemacht und nehme schon leicht die Farbe von Hulk an. Könnte Platzen so ein Mist für so ein Haufen Kohle rauszubringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Haste die 72 alleine gemacht oder im koop? im koop kann es vorkommen, das die Hives teilweise nicht gezählt werden. Unabhängig davon, ist die Trophäe aber immer noch verbuged. Auf Reddit haben welche geschrieben, das die Trophäe erst bei 90 oder so kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Trotz der letzten 3/4 Patches die rauskamen, gibt es immer noch Probleme mit einzelnen Trophies? Ich dachte man hätte sich darum gekümmert oder lag ich hier einen Irrtum auf? Gott sei danke farme ich die Hives fast immer alleine. Bis auf ein paar mal war ich immer mit KI unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Leider gibt es immer noch verbugde bei manchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Das ist eine gute Frage. Ich denke Mal die Hälfte davon habe ich allein gemacht wo ich meine Figuren aufgelevelt habe. Naja dann setze ich mich nachher nochmal Ran an den Fall. Danke dir Dante auf jeden Fall für die Info?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Wo kann man denn die Statistiken zu den gemachten Hives etc. einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Leider gibt es keine Statistik. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Moin moin Ich hab da mal noch ne Trophäe die bei mir nicht Ploppen will ( Oder mir fehlt was ) Spoiler " Vergangener Ruhm " Schließe Ikonische Avengers ab Bin mir sicher ich habe alles gemacht Das heißt Story und die jeweiligen Missionen mit allen Helden. Bin mir auch ziemlich sicher das da stand "Missionsreihe abgeschlossen". HARM Herausforderung, Infoakten, 100 Aufträge und 100 Gefangene wollen bei mich auch nicht Ploppen Die 100 Aufträge sollte schon lange da sein Wenn man 16 Aufträge pro Tag Spielt sollte es binnen 6 Tage schon passiert sein Oh man........... Ich denke mal ich werde das Spiel erst mal an die Seite legen und mal abwarten was da demnächst noch raus kommt. Eigentlich ein ganz gutes Spiel aber irgendwie habe ich die Lust verloren Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 @Friesenjung74 Ikonische Avengers Trophäe gibts am Ende der ganzen Missionsreihen der Avengers Initiative. Dachte auch erst ich muss nur die Missionen mit allen Helden machen, geht aber noch weiter. Die anderen Trophäen scheinen leider weiterhin verbuggt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Bei mir sind definitiv auch die Infoakten verbuggt, da hab ich schon mehr als 50. Die Trophäe für die 5 Hives kam erst nach dem sechsten. 50 hab ich noch lange nicht, aber hab jetzt auch nicht mehr mitgezählt. 100 Aufträge müsste ich mittlerweile auch schon haben, zocke meistens mit einem Kollegen und er hat sie schon vor paar Tagen bekommen. Zu Schurkensektoren, Geiseln und Lagerkassetten kann ich noch nichts sagen, da hab ich noch nicht genug. Positiv verbuggt war bei mir die Trophäe für den Gruppierungsrang, die kam schon bei Rang 9. Bearbeitet 3. Oktober 2020 von ErAz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Leider gibt es keine Statistik. ? Und woher wisst ihr, wieviel ihr von jedem schon gemacht habt? Lasst mich raten: der gute alte Bleistift und Papierblock? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Richtig ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 So schaut es aus. ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Junge, die 50 Stock-Missionen haben's in sich....habe jetzt mal 27 die letzten 4 Tage durchgezogen? Ich frage mich immer was sich Entwickler bei solchen Trophies denken? Eigentlich bewirkt es doch genau das Gegenteil von dem was gewünscht ist: Die Leute ans Spiel zu fesseln. Ich werd's nach der Platin definitiv nicht mehr angreifen und wieder verkaufen?? Man merkt, dass es nicht so rund läuft. Kleinigkeiten müssen noch integriert werden, allen voran sollte man aber noch mal am Balancing arbeiten. Bearbeitet 3. Oktober 2020 von The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Die Ikonische Trophäe habe ich dann bekommen als ich eine Stockmission abgeschlossen habe. Warum auch immer Eine Frage hab ich doch Wenn ich L3 und R3 gleichzeitig drücke ( beim Hulk ) macht er einen Faustschlag und dann zählt ein 5 Minuten Countdown runter wobei daneben auch Bezwingen steht.... Was hat es denn damit auf sich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Damit aktiviert man die Spezialfunktion des Hauptartefaktes bei jedem Helden. Der Effekt hält dann 5 min. das generelle balancing in dem Game ist nicht so das wahre. Bearbeitet 3. Oktober 2020 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.