Cifer1905 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb DennisTheBurger: Welche Kisten muss man für die Trophäe Fundgrube öffnen ? Bzw. sind Lager Kassetten die, die in nem raum sind die hinter ner verschloßenener Tür stehen? Angeblich sind damit die markierten Truhen in den Shield Lagern gemeint. Die Eingänge (unter der Erde) sucht man mit dem Radar. Bin gerade selber dran und hoffe ich farme gerade das Richtige. Bearbeitet 10. September 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Uff, ok ja mache gerade auf herausforderung 3 die Mission " ...und wir sind zurück" da man dort in unter 7 min. 4 aim gefangene retten kann vor 10 Minuten schrieb Cifer1905: Angeblich sind damit die markierten Truhen in den Shield Lagern gemeint. Die Eingänge (unter der Erde) sucht man mit dem Radar. Bin gerade selber dran und hoffe ich farme gerade das Richtige. Geht bestimmt schneller wenn man mit Iron man oder Thor hinfliegt die Kisten öffnet und dann die Mission verlässt und wieder rein usw. Aber kp ob das dann zählt xxD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Jupp, es sind die Kisten gemeint, die man in den kleinen shield lagern findet. vor 18 Minuten schrieb DennisTheBurger: Uff, ok ja mache gerade auf herausforderung 3 die Mission " ...und wir sind zurück" da man dort in unter 7 min. 4 aim gefangene retten kann Wo gibt es denn die Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Das ist ne Gefahrensektorbeseitigungsmission In der Ostküste , ganz oben etwas links mit nem Maskensymbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Danke dir. Bei der zweiten pym Mission glaub in der Pazifikküste gibt es zum Anfang der Mission zwei shield Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Danke dir. Bei der zweiten pym Mission glaub in der Pazifikküste gibt es zum Anfang der Mission zwei shield Lager. Genau. Habe die Trophäe eben bekommen. Beide Lager räumen und die Mission ins Quinjet zurück verlassen und neustarten. Dauer pro Run mit Ladebildschirm für zwei Kisten ca. 4 Minuten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Ich nehm da immer noch die zwei Gefangenen mit. Ist ein Aufwasch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Ich nehm da immer noch die zwei Gefangenen mit. Ist ein Aufwasch. ? So hatte ichs am Anfang auch gemacht bis die Trophäe endlich kam. Und durch die Truhen findet man auch noch einige der Sammelobjekte. Perfekte Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 42 Minuten schrieb Cifer1905: Genau. Habe die Trophäe eben bekommen. Beide Lager räumen und die Mission ins Quinjet zurück verlassen und neustarten. Dauer pro Run mit Ladebildschirm für zwei Kisten ca. 4 Minuten. Welche mission ist dass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1982 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Bei der Trophy für 30x Warzone auf Stufe 3, welche Missionen zählen da als War Zones? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Pazifischer Nordwesten Tag der Überreste vor 1 Minute schrieb Luke1982: Bei der Trophy für 30x Warzone auf Stufe 3, welche Missionen zählen da als War Zones? Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 @xXdanteXx danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1982 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 @xXdanteXx @xXdanteXx Also Alle oder Tag der Überreste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Alle Missionen auf dem Brett sind Warzone Missionen. Bearbeitet 10. September 2020 von DennisTheBurger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Sry ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1982 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 @DennisTheBurger Ja stimmt, hab ich grad gemerkt. Alle und ich kann auch bestätigen, dass die HARM Helden Tutorials auch als War Zone gelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Ne oder. Und ich habe mich 30 mal durch die selbe Mission gequält. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 50x durch die Stock Missionen macht richtig spaß, zudem bekommt man durch den gleichen auf stufe 3 keinen höheren loot. ich hänge mit meinem Iron man auf Stufe 50 und Macht 69 herum macht gar keinen Sinn diese Herausforderungstufen und das gear xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Habe erst 5. also bleiben noch 45. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Habt ihr da Tipps für die Stock-Missionen? Gibts da irgendeine kürzere oder so? Habe jetzt schon keine Lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.