Silenceer Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 16 Stunden schrieb NO_H8: 5 von 6 Helden habe ich auf Heldenstufe 50 und es fehlen noch: Auf dem Berggipfel Vorläufiger Frieden Goldenes Sternchen Fundgrube In die Dunkelheit und zurück Die Stellung halten Informationsüberflutung Retter des Volkes Muahahahahaha Habt ihr Tipps für das erspielen der Trophäen oder wie man schnell an Ressourcen kommt ? Danke für die Unterstützung und viel Spaß Ingame. Suche noch aktive Mitstreiter ! Spiel spielen.... Truhen alle abholen dabei, bei der Mission Tag der Überreste kann man immer pro Run 2 Shield truhen abholen und 3 Leute retten. Natürlich immer hohe Level Ausrüstung anziehen damit auch höhere droppt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 7 Stunden schrieb Silenceer: Spiel spielen.... Truhen alle abholen dabei, bei der Mission Tag der Überreste kann man immer pro Run 2 Shield truhen abholen und 3 Leute retten. Natürlich immer hohe Level Ausrüstung anziehen damit auch höhere droppt. Thx für die Antwort. Hulk habe ich auf 143 Kraft nutze aber jetzt andere zum spielen, da ich für Hulk ja keinen besseren Loot erhalte. Werde mal deinen Tipp anwenden und looten, looten und nochmals looten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am besten die Elite Hives spielen oder die Elite Bunker Missionen. Da bekommt man guten loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Am besten die Elite Hives spielen oder die Elite Bunker Missionen. Da bekommt man guten loot. Was sind Elite Hives ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Die Stöcke. Und die gibt es auch als Elite Variante. Generell empfiehlt es sich, für das loten, von allem die Elite Version zu machen. Am besten, wo man kann auf Herausforderungsstufe 4. nur die Elite Schurkensektoren sind so eine Sache. Aus irgendwelchen Gründen, bekommt man da sehr häufig die dna Schlüssel als Belohnung nicht. Und bei den beiden Fraktionen sind die Schurkensektoren Aufträge nach wie vor verbuged. Bearbeitet 24. September 2020 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 100 Aufträge/ Personen retten habe ich heute bekommen, somit nur noch 7 offen. Suchte nur noch - "Tag der Überreste" Frei nach dem Motto zocken, zocken und nochmals zocken ! Hätte gern einen Multiplikator für die Ressourcen, das dauert ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Das mit den Ressourcen gehört echt überarbeitet. Frage mich echt, wie man mehre Helden hoch züchten soll, wenn man nicht annähernd die Ressourcen bekommt und dann noch die ganzen bugs die das Spiel. Die 22 Herausforderungspunkte gleichen das nicht mal ansatzweise aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Die müssen mal am Leben der Helden schrauben. Selbst wenn man auf gleicher Stufe ist wie das Level bekommt man 3-4 Hits und geht down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Da scheint es Skalierungsfehler zu geben. Hatte gestern die beiden harm Missionen gemacht. Die eine mit Stufe eins auf 145 und es war alles in Ordnung. Die andere auf Stufe 4 und dadurch auf 140 hochgeschraubt und komischerweise haben meine stats nicht mehr hingehauen. Mein Lebensbalken war kleiner und ich habe auch weniger schaden. Das Problem habe ich auch jedesmal wenn ich im koop zocke. Irgendwas scheint da nicht so recht zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ich habe jetzt endlich Platin. Bis zum Release der PS5 werde ich das Spiel erst mal beiseitelegen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Auf der Map " Tag der Überreste " gibt es 3 Bunker ... noch einwenig interessanter, quasi noch ein, zwei Kisten mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Wo ist denn da ein dritter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 4 Stunden schrieb Tobinho87: Die müssen mal am Leben der Helden schrauben. Selbst wenn man auf gleicher Stufe ist wie das Level bekommt man 3-4 Hits und geht down. Du musst mal drauf achten mit den Modifikatoren. Manche Missionen haben Modifikatoren drin zb projektilschaden jeglicher Art machen mehr schaden. Da hast egal wenn deine Kraftstufe plus 15 hast mit 3-4 Schüsse tot. Habe auch ne Mission gestern mit 3 Leuten gemacht Junge Junge ich habe noch nie solange für einen Hive gebraucht. Solo rush ich da durch und mit 3 Leuten mit Kraft stufe 145+ ewig gebraucht und ewig gestorben. vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx: Wo ist denn da ein dritter? Meint vllt das depot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 update hat die daylie missions gefixt , kp was da noch gefixt wurde hoffe die trophäen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Sicher, dass das gefixt wurde? Die sollen auch mal langsam die Elite Schurkensektoren fixen. Hab von den Dinger bestimmt schon über 10 Stück gemacht und erst zweimal die zwei dna Schlüssel bekommen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Nö Trophäen hab ich keine bekommen weder stock noch harm 1-5 , mache jetzt die 2 sektoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ne oder. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Momentan bekommt man 250 Polychoron und 500 Uru geschenkt. Das dürfte für alle interessant sein, die noch nicht 150 sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Besser als nichts, aber trotzdem hätte es etwas mehr von allem schon sein können. bekommt man es einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Mal eine Frage an die Platin Leute, ich habe 11 von 14 Orte freigeschalten, wie komme ich an die anderen bzw. wodurch werden Sie freigeschaltet ? Welche sind denn die Lager Kassetten & wo finde ich die gesuchten 50 Informationen ? Suche Mitspieler für die Schurken Sektoren und/oder Stock-Missionen ! Tipp für schnelles Leveln, wenn man von Anfang an gleich das Hauptartefakt auf Stufe 10 levelt, bekommt man schneller die bessere Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.