Saskia0107 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 19 Minuten schrieb Cifer1905: Ich habe die nach der Kampagne ausschließlich aus Truhen erhalten. Trophäe kam bei mir bei 51. Schurkensektoren kann man wiederholen. Glaube so viele verschiedene gibt es ja gar nicht. Ich bekomme die nun auch nur aus Kisten, aber entweder bei einer Mission gar keine oder mindestens nur eine. Kann man die auch mit 'nem Kumpel wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Ich mach zum Bsp. Verschneiten Tundrabunker (Elite) auf stufe 4, und überall wo Fragezeichen sind, sind auch truhen. Die öffnen und alle abfliegen. Auf der Karte sind gut und gerne 10 Kisten. Und ich bekomm infos immer mindestens 2. Gerade eben 6 in einem Durchlauf. Wenn alles abgeflogen hast. Zurück zum Quinjet und von vorne alles. Hab jetzt 68 und noch keine Trophäe ? Bearbeitet 20. September 2020 von ELBFLORENZ33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Geheime Char Lvl ? Wem bitte fällt denn so ein Mist ein ? Was für ein Dreck System ... habt ihr schon mal nach gesehen, wieviele Teile ihr noch braucht, um nur einen Char auf 150 zu bringen ? Und das nur bei einem einzigen Slot ? Will ja gar nicht von den Hauptartefakten reden ... Was für ein drecks Gefarme ... erinnert mich irgendwie an Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Die Trophäe mit 50 Dokumente ist auch verbugt? Hab nämlich weit aus über 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Die Trophäe mit 50 Dokumente ist auch verbugt? Hab nämlich weit aus über 50... Ja scheint so ich hab auch 75 Dokumente und keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 7 Minuten schrieb ELBFLORENZ33: Ja scheint so ich hab auch 75 Dokumente und keine Trophäe. Ich raste bald aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 5 Stunden schrieb Andy1709: Geheime Char Lvl ? Wem bitte fällt denn so ein Mist ein ? Was für ein Dreck System ... habt ihr schon mal nach gesehen, wieviele Teile ihr noch braucht, um nur einen Char auf 150 zu bringen ? Und das nur bei einem einzigen Slot ? Will ja gar nicht von den Hauptartefakten reden ... Was für ein drecks Gefarme ... erinnert mich irgendwie an Destiny Bring einfach 5 Charaktere auf Level 50 dann solltest du die 250 trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Kann ich bei den 100 Gefangenen die Käfige öffnen, Umgebung säubern und dann zum Quinjet zurück, oder muss ich die Mission abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Kannst direkt nach dem öffnen und säubern zurück zum jet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Kannst direkt nach dem öffnen und säubern zurück zum jet. Alles klar danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ich finde die Missionen, wo man gezwungen wird einen anderen Helden zu spielen, leicht nervig. Gestern mit diesem Flugheini in seinem Silberdress erstmal nix auf die Kette bekommen. Möchte mich zu Beginn gerne auf einen Char einspielen. Diese Hin und Her Geswitche ist für mich eher kontraproduktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Das wird ja auch von vielen bemängelt und kritisiert, dass man die beiden mega hive Missionen alleine mit der KI bestreiten muss. Und auf Grund der Knappheit der Ressourcen man es nicht wirklich schafft, einen Großteil der Helden auf 135 geschweige denn auf 150 zu bringen. Einfach unverständlich sowas. ?♂️ ich selber habe Iron Man auf 150 und Thor auf 135. cap und Widow sind auf ca. 55. zwei reichen einfach nicht aus. Und wirklich richtig gute Ausrüstung habe ich auch nicht. Einen Großteil der legendären Ausrüstung kann man vergessen, weil die Werte teilweise schlechter sind als die von der seltenen. Und alleine den 14 Stock Helden hive abzufarmen hebe ich auch nicht wirklich Bock drauf. Man merkt an jeder Ecke und kannte, das cd überhaupt keine Erfahrung mit solchen Spielen hat und restlos überfordert ist. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 So Platin. ? Spiel wird erstmal bei Seite gelegt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Das wird ja auch von vielen bemängelt und kritisiert, dass man die beiden mega hive Missionen alleine mit der KI bestreiten muss. Und auf Grund der Knappheit der Ressourcen man es nicht wirklich schafft, einen Großteil der Helden auf 135 geschweige denn auf 150 zu bringen. Einfach unverständlich sowas. ?♂️ ich selber habe Iron Man auf 150 und Thor auf 135. cap und Widow sind auf ca. 55. zwei reichen einfach nicht aus. Und wirklich richtig gute Ausrüstung habe ich auch nicht. Einen Großteil der legendären Ausrüstung kann man vergessen, weil die Werte teilweise schlechter sind als die von der seltenen. Und alleine den 14 Stock Helden hive abzufarmen hebe ich auch nicht wirklich Bock drauf. Man merkt an jeder Ecke und kannte, das cd überhaupt keine Erfahrung mit solchen Spielen hat und restlos überfordert ist. ? Genau das hab ich denen geschrieben. Soweit ich weiss möchte SE ja noch ein Guardians of The Galaxy Spiel rausbringen mit CD oder Eidos. Hab gleich dazu geschrieben das die es lieber Singleplayer lassen sollen... Und wenn Coop dann aber kein loot Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Bei der Trophäe: "Zurück im Geschäft" muss ich alle Charaktere auf Kraftstufe 250 bringen oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Nicht Kraftstufen. Noch mal. Die Beschreibung ist fehlerhaft. Gemeint sind die Heldenstufen. Da muss 250 über alle Helden verteilt erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Zu geil hab wieder ein neuen bug und zwar dachte ich mir spielste ironman ein bischen, jetz bin ich stufe 50 ,kraftstufe auf 80 und mir fehlt ein fähigkeits punkt zum schluss damit ich alles freischalte Hoffentlich kommt da kein dlc mit trophies da seh ich jetz scho schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 17 Stunden schrieb hiGH-Ko: Zu geil hab wieder ein neuen bug und zwar dachte ich mir spielste ironman ein bischen, jetz bin ich stufe 50 ,kraftstufe auf 80 und mir fehlt ein fähigkeits punkt zum schluss damit ich alles freischalte Hoffentlich kommt da kein dlc mit trophies da seh ich jetz scho schwarz Irgendwie hoffe ich auf Trophies zumindest das die neuen character ne missionarische bekommen oder Story modus bissl was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Bitte keine zusätzlichen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) 5 von 6 Helden habe ich auf Heldenstufe 50 und es fehlen noch: Auf dem Berggipfel Vorläufiger Frieden Goldenes Sternchen Fundgrube In die Dunkelheit und zurück Die Stellung halten Informationsüberflutung Retter des Volkes Muahahahahaha Habt ihr Tipps für das erspielen der Trophäen oder wie man schnell an Ressourcen kommt ? Danke für die Unterstützung und viel Spaß Ingame. Suche noch aktive Mitstreiter ! Bearbeitet 23. September 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.