HIM18 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor 1 Minute schrieb Kiss of Dead: Ich weis nicht ob ich was falsch mache, bin an den ikonischen missionen von hulk also zwischen der ersten und der zweiten muss man ja paar ziele erfüllen. Eins davon ist "10000 Fernkampfschaden verursachen" ich hab 324 weis nicht wie ich das gemacht habe... versucht habe ich schon steinbrcken zu schmeissen kleine und grosse auf menschen machienen sowie auf geschütze das selbe auch gegner gepackt und sie auf andere gegner geworfen und nichts der zähler rührt sich nicht ist das ein bug oder muss man da was anderes machen? Das ist ein Bug. Bei mir wurde der Schaden nur gezählt, wenn ich mit einen gegnerischen Angriff pariert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor einer Stunde schrieb HIM18: Das ist ein Bug. Bei mir wurde der Schaden nur gezählt, wenn ich mit einen gegnerischen Angriff pariert habe. Danke Man! hat geklappt auf das wär ich selber nie gekommen Ich mag das spiel ja eigentlich und bin motiviert alle helden auf wenigstens 130 zu bringen aber die entwickler machen es einem schon recht schwer weiter dran zu bleiben mit so vielen bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead: Ich weis nicht ob ich was falsch mache, bin an den ikonischen missionen von hulk also zwischen der ersten und der zweiten muss man ja paar ziele erfüllen. Eins davon ist "10000 Fernkampfschaden verursachen" ich hab 324 weis nicht wie ich das gemacht habe... versucht habe ich schon steinbrcken zu schmeissen kleine und grosse auf menschen machienen sowie auf geschütze das selbe auch gegner gepackt und sie auf andere gegner geworfen und nichts der zähler rührt sich nicht ist das ein bug oder muss man da was anderes machen? Steht da wirklich Fernkampf? Vielleicht ist es ja falsch übersetzt worden. Rage mit Range verwechselt oder so Bearbeitet 16. September 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Und der Kandidat hat den Waschmaschinen Bausatz gewonnen. Das Problem hatte hier schon einer ganz zum Anfang erwähnt. Es ist falsch übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Bin gespannt ob die trophied rückwirkend freigeschaltet werde oder man alles nochmal machen muss... das wäre assi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Der große 1.3.0 Patch wurde für morgen oder Freitag angekündigt. Als kleine Entschädigung bekommt jeder der 6 Helden 22 Challenge Points. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Wie wird man nun power Level 150? Habe in allen 4 slots 140er gear und mein Hauptartefakt gibt plus 10 ...komme aber nicht auf 150.. muss ich die nebenartefakte auch beide auf 140 wenn ja wo kann ich welche schnell Farmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor 8 Minuten schrieb Silenceer: Wie wird man nun power Level 150? Habe in allen 4 slots 140er gear und mein Hauptartefakt gibt plus 10 ...komme aber nicht auf 150.. muss ich die nebenartefakte auch beide auf 140 wenn ja wo kann ich welche schnell Farmen?? ja die musst du auch auf 14o haben relikte bekommt man viel in bunkern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor 2 Minuten schrieb hiGH-Ko: ja die musst du auch auf 14o haben relikte bekommt man viel in bunkern Danke dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor 39 Minuten schrieb HIM18: Der große 1.3.0 Patch wurde für morgen oder Freitag angekündigt. Als kleine Entschädigung bekommt jeder der 6 Helden 22 Challenge Points. Da hoffen wir das auch dann die trophy aufploppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 22 Challeng Points als Entschädigung sind doch nen schlechter Scherz. Echt ohne Worte. ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 So brauche nur noch die hives, schurkensektoren (mal nach dem Patch angehen) und die questreihe (inklusive dem helden Stock) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Hab noch 20 Hives vor mir. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab noch 20 Hives vor mir. ? Du Glücklicher mir fehlen noch 25?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Hab noch 20 Hives vor mir. ? Die gehen doch schnell ,nur da kämpfen wo man muss ,ansonsten bin ich nur durchgesprungen mit dem HULK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor 4 Minuten schrieb hiGH-Ko: Die gehen doch schnell ,nur da kämpfen wo man muss ,ansonsten bin ich nur durchgesprungen mit dem HULK Habe mit randoms vorhin 2 gemacht war sehr angenehm. Aber schnell Joa geht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ich hab langsam echt genug von den bugs in dem game? Bin jetz am 14 elite hive und immer wieder spawnt irgend ein gegner nicht im raum so das ich immer wieder speicherpunkt laden muss weil ich den nicht killen kann hatte die scheisse gestern auch schon paar mal bei den 6er hives aber jetz beim 14er könnte ich echt kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Die spawnen schon. Nur glitchen die sehr häufig aus der mp durch bestimmte Angriffe. Passiert mir mit Iron Man sehr häufig. Letztens hat es mich sogar selber aus der map gehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Mich würde interessieren wie man in der Kampagne 100% bekommt. Ich habe alles im Spiel abgeschlossen und stehe trotzdem bei 84%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Stehe bei 97% 30 Missionen Verfügbar alle mit abgeschlossen markiert und 2 Bunker sind noch offen aber die hab ich schon zig mal abgefarmt Bearbeitet 17. September 2020 von DennisTheBurger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.