Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb daveman:

@Hildesheimer___ ich hab immer wieder den gleichen gespielt.

Lasst das Spiel beginnen.

Der geht recht fix und mit Thor kann man viele Passagen einfach überfliegen. Zudem hat der auf R1 den besten Move für Gegnergruppen.

Ja, danke für den Tip, ich hab die gleiche Konfig. Der Stock geht wirklich am schnellsten. Halt nur immer die Zwischensequenzen ( Fahrstuhl) nerven und bringen den Funfaktur auf null.

Egal, grundsätzlich hat das das Spiel wirklich Spaß gemacht.

Grüße

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Friesenjung74:

Moin 

Ich habe gerade nach dem neuen Update "Zurück im Geschäft" bekommen 

Und ich bin noch nicht annähernd bei 250 aller Helden.....

Na mal sehen was mich noch erwartet 

Moin Moin,

es scheint so zu sein, das du,wenn dein Favoriten Charakter die 50 erreicht hat und du mit ihm weiterspielst, der Zähler im Hintergrund weiterzahlt, beobachte mal den Fortschrittsbalken des Charakters, der wandert weiter, und wenn voll, dann wieder von vorn.

Ich denke, die werden irgendwann die Stufen eh nach oben schrauben, auch wann dann keiner mehr das Game anfasst.

Grüße

Geschrieben

Ich hab mal ne blöde Frage zwischendurch.

Hat jemand von euch verstanden, wie das Bewertungssystem von der Ausrüstung und den Artefakten gemeint ist?

ich bin da nicht durchgestiegen, teilweise legendäres von der Bewertung 20 % schlechter als episch usw.

Ich hab zum Schluss nur noch mit L2 die Kraft gelevelt.

Hat das jemand durchschaut?

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...