DennisTheBurger Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Hab 55 hives jetzt und immernoch keine Trophäe und auch kein bock mehr wehe das wird mit dem kommenden patch nicht behoben. Zitieren
DennisTheBurger Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Ja Leute absolute Frechheit von den Entwicklern. Kp was da gepatched wurde interessiert mich aber auch nicht weiter es kahm vor kurzem ein 10gb patch und ich hab meine Trophäen nicht bekommen absolut keine lust mehr, crystal dynamiks wird aufjedenfall nicht mehr supported! Ich seh das ja im discord und es ist die größte Frechheit Trophäen patch kommt mit dem nächsten update richtig lust noch zu warten! Bearbeitet 19. September 2020 von DennisTheBurger Zitieren
DennisTheBurger Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Und ich hatte recht. ? Hmm? Kann keinen schurkensektor machen hat wer ne Mission und kann mich mitnehmen ? XD, versuche jetzt noch 1x Harm egal welche und 1ne Stock Mission und wenn die Trophies dann nicht ploppen ist Sendepause. Zitieren
DennisTheBurger Geschrieben 24. September 2020 Geschrieben 24. September 2020 update hat die daylie missions gefixt , kp was da noch gefixt wurde hoffe die trophäen.... Zitieren
DennisTheBurger Geschrieben 24. September 2020 Geschrieben 24. September 2020 Nö Trophäen hab ich keine bekommen weder stock noch harm 1-5 , mache jetzt die 2 sektoren. Zitieren
DennisTheBurger Geschrieben 25. September 2020 Geschrieben 25. September 2020 76 hive abschlüsse endlich hab ich die 50 hive trophie bekommen 1 Zitieren
DennisTheBurger Geschrieben 30. September 2020 Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Zählen die Elite Schurkensektoren auch mit zu den daylies für die Trophäe dazu ? Ja hat gezählt endlich Platin xD. Bearbeitet 30. September 2020 von DennisTheBurger 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.