ELBFLORENZ33 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Kurze Frage, kann ich die 30 Warzones auf Stufe 3 auch im Harm-Training machen, also zählt das? Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Bei 19 kam die Trophäe und es gab auch dna Schlüssel als Belohnung bei der letzten. Mal schauen ob man die jetzt wieder jedesmal bekommt. Ich hab jetzt auch 15 mal Elite gemacht immer denselben. Bis jetzt noch keine Trophäe. DNA-Schlüssel nur ab und zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 14 Minuten schrieb ELBFLORENZ33: Ich hab jetzt auch 15 mal Elite gemacht immer denselben. Bis jetzt noch keine Trophäe. DNA-Schlüssel nur ab und zu bekommen Erledigt bei 16 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Die 50 Informationsakten sammeln sind doch diese Audiodatein unter Infos oder? 55 und noch nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Ich mach zum Bsp. Verschneiten Tundrabunker (Elite) auf stufe 4, und überall wo Fragezeichen sind, sind auch truhen. Die öffnen und alle abfliegen. Auf der Karte sind gut und gerne 10 Kisten. Und ich bekomm infos immer mindestens 2. Gerade eben 6 in einem Durchlauf. Wenn alles abgeflogen hast. Zurück zum Quinjet und von vorne alles. Hab jetzt 68 und noch keine Trophäe ? Bearbeitet 20. September 2020 von ELBFLORENZ33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Die Trophäe mit 50 Dokumente ist auch verbugt? Hab nämlich weit aus über 50... Ja scheint so ich hab auch 75 Dokumente und keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Kann ich bei den 100 Gefangenen die Käfige öffnen, Umgebung säubern und dann zum Quinjet zurück, oder muss ich die Mission abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Kannst direkt nach dem öffnen und säubern zurück zum jet. Alles klar danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.