HIM18 Geschrieben 20. September 2020 Geschrieben 20. September 2020 Die Trophäe für die Schurkensektoren kam genau bei 15. Jetzt fehlen mir nur noch 5 Hives. Zitieren
HIM18 Geschrieben 24. September 2020 Geschrieben 24. September 2020 Ich habe jetzt endlich Platin. Bis zum Release der PS5 werde ich das Spiel erst mal beiseitelegen. 3 Zitieren
HIM18 Geschrieben 24. September 2020 Geschrieben 24. September 2020 Momentan bekommt man 250 Polychoron und 500 Uru geschenkt. Das dürfte für alle interessant sein, die noch nicht 150 sind. 1 Zitieren
HIM18 Geschrieben 25. September 2020 Geschrieben 25. September 2020 Bei mir kamen die Materialien schon im Hauptmenü. In-Game dauerte es über 5 Minuten, bis sie endlich angezeigt wurden. Zitieren
HIM18 Geschrieben 26. September 2020 Geschrieben 26. September 2020 vor 37 Minuten schrieb The_Aggro: Zu den Lagerkassetten hätte ich eine Frage: Du schreibst, die findet man in den Shield-Bunkern. Damit meinst du wohl die Bunkermissionen, die man zuerst freischalten muss, bei denen man die Code-Sequenzen in den Wellen eingeben muss. Zählt dort in dem Bunker dann jede Kassette als "Lagerkassette"? Denn es kommt oft vor, dass dort bis zu 3 Stk. drinnen sind. Diese Kisten sind gemeint. 1 1 Zitieren
HIM18 Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Warum kauft man sich einen Loot Shooter, wenn man keine Lust auf leven und grinden hat? Dass man so lange braucht, um auf 150 zu kommen, ist völlig normal. Es wäre total langweilig, wenn man vom Soft Cap sofort zum Hard Cap springen könnte. Bei Destiny 2 brauchte ich damals 2 Monate. Ich kann verstehen, dass man sich als Trophy Hunter über die 150er Trophäe ärgert, aber das Spiel selbst wird dadurch nicht schlechter. Ein Held mit 150 ist nicht mal nötig. Ich habe die gesamte Platin mit einem 135er Held erspielt. Mit dem Loot habe ich auch keine Probleme. 3 Exos, 50 Upgrade Module und 10 Plychoron für den langen Hive mit 14 Stockwerken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.