Parafes Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Moin. Kann es sein das die dämliche Stock Trophäe auch verbuggt ist? Ich habe die scheiße nun schon 72 Mal gemacht und nehme schon leicht die Farbe von Hulk an. Könnte Platzen so ein Mist für so ein Haufen Kohle rauszubringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Das ist eine gute Frage. Ich denke Mal die Hälfte davon habe ich allein gemacht wo ich meine Figuren aufgelevelt habe. Naja dann setze ich mich nachher nochmal Ran an den Fall. Danke dir Dante auf jeden Fall für die Info?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Richtig ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.