Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

Recommended Posts

Die Aufträge mit Task Master und Abomination.

mach am besten die Elite Stock Missionen. Haben zwar ne Etage mehr, aber man bekommt bessere Ausrüstung und zum Abschluss 14 Upgrademodule.

Für 30 warzones auf Stufe 3 eignen sich die kurzen Abwurfzonen Missionen. Da gibt es zwei gute dafür. Bei der einen muss nur 4 Generatoren zerstören und bei der anderen 3 Wissenschaftler beschützen und 2 Gegnerwellen aufhalten. Mit Iron Man und seiner ulty ein Klacks. Weiß grad nur nicht wie die heißen. Schaue dann gleich mal nach. Das Problem ist aber, dass die Missionen zwischen durch verschwinden und für kurze Zeit nicht verfügbar sind. Einfach unverständlich. ?‍♂️
in den goldenen, silbernen und in den Lagerkisten findet man überwiegend die Informationen. Ab und an auch in den bronzenen.

Die zählen leider nicht, sondern nur die kleinen Bunker, die man so in den Levels findet. 
Am besten eignet sich hierfür die Mission Tag der Überreste. Gleich zu Beginn geradeaus, am ersten Missionsziel vorbei und man findet den ersten Bunker und den zweiten bekommt man automatisch beim zweiten Missionsziel, wo man zwei Geiseln befreien soll.

Das ist echt mies. Da fragt man sich, was die bugs auslöst, da es ja beim Großteil ja jetzt klappt. Oder es wurden noch nicht alle Fehlerquellen gefunden und behoben. Könnte auch Hardware bedingt sein. 
bei den Schurkensektoren einfach weiter probieren, bei mir haben auch einige nicht gezählt. So wie es s aussieht, scheint der interne Zähler nicht so recht zu funktionieren. Da wäre es echt nicht schlecht, wenn es eine Statistik geben würde.

Bei mir steht bei der Kampagne 95%. Ich tippe mal auf den koop als fehlerhafte Komponente. Hatte ein paar Runden im koop gespielt und bei mir hat während der Matches jedesmal die Ausrüstung rumgebuged. Sprich, die Werte wurden aus irgendwelchen Gründen herabgesetzt oder waren gar komplett bei null.

habe deswegen vorwiegend alle gespielt. Hatte ich bei Borderlands 3 auch getan, weil es von Ähnlichen Fehlern zum Release geplagt war. 

Noch als kleine Rand Info. Wenn man jetzt nicht grad in dna Schlüsseln schwimmt, geht am besten Tag der Überreste um die Upgrade Module zu Farmen. Auf Stufe 4 Stellen und bei Beginn gleich zum Elite Ziel fliegen, es platt machen, dann zur Kisten in der und zum Schluss zum Gebäude mit den beiden Kisten und nur die goldene kiste holen. Zeitaufwand ca. 3 min und man bekommt 7-9 Module pro. Des Weiteren bekommt von allen Ressourcen und Units die drei fache Menge auf Herausforderungsstufe 4. deswegen empfiehlt es sich immer, wenn möglich auf Stufe 4 zu spielen. Außer die Gegner kraftstufe ist 15 Stufen höher, da macht das keinen wirklichen Spaß. Am besten geht es, wenn die Gegner gleich stark sind oder zumindest 5 Stufen höher. Ist die kraftstufe niedriger, wird man runter skaliert. wenn man genug Schlüssel hat, am besten beim Elite Tundra Bunker die dna Kisten auf Stufe 4 Farmen.

Hab noch nachträglich was geändert.

Bearbeitet von xXdanteXx

Hm, echt gute Frage. Da ich nicht wirklich auf die Effekte nicht achte, kann ich nicht sagen, ob ich mal eins dabei hatte. Am besten versuchst du den Glück in den Elite Bunker Missionen und in den Elite Stöcken. Und wenn es möglich ist, auf Herausforderungsstufe 4. und wenn möglich immer schön die dna kisten in den Elite Bunker Missionen öffen und die goldene Kisten geben auch gute Sachen her.

An den Werten der Ausrüstung wird auch ständig geschraubt. Aber man merkt schon sehr deutlich, dass cd überhaupt keinen Plan hat von dem System. Ich weiß schon garnicht mehr, wie viele blaue 130 ich bekommen habe, die bessere Werte hatten als meine 140 legendäre Ausrüstung. Selbst bei den legendären Sachen ist sehr viel Schund und Ausschuss dabei.  Habe mir bei Thor das Allvater set zusammen gefarmt und habe das auf 138 und das ist schlechter als die billigen 08/15 legendären Ausrüstungsgegenstände. ?‍♂️Und um bei  Iron Man, den ich auf 150 habe, das set zubekommen was ich gerne komplett hätte, müsste ich entweder den mega hive oder den 14 Stockwerke Helden Stock spielen. ? statt dessen renne ich mit nem Patchwork set rum, was wenigstens auf Iron Man zugeschnitten ist.

Bearbeitet von xXdanteXx

Das müsste nen Anzeige Fehler sein, oder es wurden nicht alle aufgenommen. Habe ich auch sehr häufig, das mir bei vier Behälter nur ein Fragment angezeigt wird. Das ist aber schon von Anfang an so, das man bei Herausforderungsstufe 1 und 2 so wenig an Ressourcen bekommt. Man muss schon auf Stufe 4 spielen, da man da von allem das dreifache bekmmt. Ist ziemlich unausgewogen das ganze. Die Leute, die in Ruhe und ohne Stress auf Stufe 1 spielen werden so gesehen bestraft und schaffen es nicht wirklich sich eine 4er 150 Helden Truppe für die megahives zusammen zu bauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...