xXdanteXx Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Die Aufträge mit Task Master und Abomination. mach am besten die Elite Stock Missionen. Haben zwar ne Etage mehr, aber man bekommt bessere Ausrüstung und zum Abschluss 14 Upgrademodule. Für 30 warzones auf Stufe 3 eignen sich die kurzen Abwurfzonen Missionen. Da gibt es zwei gute dafür. Bei der einen muss nur 4 Generatoren zerstören und bei der anderen 3 Wissenschaftler beschützen und 2 Gegnerwellen aufhalten. Mit Iron Man und seiner ulty ein Klacks. Weiß grad nur nicht wie die heißen. Schaue dann gleich mal nach. Das Problem ist aber, dass die Missionen zwischen durch verschwinden und für kurze Zeit nicht verfügbar sind. Einfach unverständlich. ?♂️ in den goldenen, silbernen und in den Lagerkisten findet man überwiegend die Informationen. Ab und an auch in den bronzenen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Die zählen leider nicht, sondern nur die kleinen Bunker, die man so in den Levels findet. Am besten eignet sich hierfür die Mission Tag der Überreste. Gleich zu Beginn geradeaus, am ersten Missionsziel vorbei und man findet den ersten Bunker und den zweiten bekommt man automatisch beim zweiten Missionsziel, wo man zwei Geiseln befreien soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Freut mich zu hören. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Das ist echt mies. Da fragt man sich, was die bugs auslöst, da es ja beim Großteil ja jetzt klappt. Oder es wurden noch nicht alle Fehlerquellen gefunden und behoben. Könnte auch Hardware bedingt sein. bei den Schurkensektoren einfach weiter probieren, bei mir haben auch einige nicht gezählt. So wie es s aussieht, scheint der interne Zähler nicht so recht zu funktionieren. Da wäre es echt nicht schlecht, wenn es eine Statistik geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Bei mir steht bei der Kampagne 95%. Ich tippe mal auf den koop als fehlerhafte Komponente. Hatte ein paar Runden im koop gespielt und bei mir hat während der Matches jedesmal die Ausrüstung rumgebuged. Sprich, die Werte wurden aus irgendwelchen Gründen herabgesetzt oder waren gar komplett bei null. habe deswegen vorwiegend alle gespielt. Hatte ich bei Borderlands 3 auch getan, weil es von Ähnlichen Fehlern zum Release geplagt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Noch als kleine Rand Info. Wenn man jetzt nicht grad in dna Schlüsseln schwimmt, geht am besten Tag der Überreste um die Upgrade Module zu Farmen. Auf Stufe 4 Stellen und bei Beginn gleich zum Elite Ziel fliegen, es platt machen, dann zur Kisten in der und zum Schluss zum Gebäude mit den beiden Kisten und nur die goldene kiste holen. Zeitaufwand ca. 3 min und man bekommt 7-9 Module pro. Des Weiteren bekommt von allen Ressourcen und Units die drei fache Menge auf Herausforderungsstufe 4. deswegen empfiehlt es sich immer, wenn möglich auf Stufe 4 zu spielen. Außer die Gegner kraftstufe ist 15 Stufen höher, da macht das keinen wirklichen Spaß. Am besten geht es, wenn die Gegner gleich stark sind oder zumindest 5 Stufen höher. Ist die kraftstufe niedriger, wird man runter skaliert. wenn man genug Schlüssel hat, am besten beim Elite Tundra Bunker die dna Kisten auf Stufe 4 Farmen. Hab noch nachträglich was geändert. Bearbeitet 28. September 2020 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Hm, echt gute Frage. Da ich nicht wirklich auf die Effekte nicht achte, kann ich nicht sagen, ob ich mal eins dabei hatte. Am besten versuchst du den Glück in den Elite Bunker Missionen und in den Elite Stöcken. Und wenn es möglich ist, auf Herausforderungsstufe 4. und wenn möglich immer schön die dna kisten in den Elite Bunker Missionen öffen und die goldene Kisten geben auch gute Sachen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Bezüglich wegen den Akten. Am besten die shield, pym Missionen und die Schurkensektoren spielen und da jede Kiste mitnehmen die es in den Leveln gibt zur Not auch die Story Missionen noch mal spielen. Da findet man verstärkt die Akten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Kann dann Wüsten Elite Stock empfehlen. Wenn man weiß wo man abkürzen kann, geht der auch relativ fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Man muss die nicht alleine spielen. es kann aber sein, dass die im Coop nicht richtig zählen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Das kann man leider nirgendwo festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 das freut mich zu hören. das stimmt, die stock missionen waren ziemlich nervig. 50 stück waren einfach zu viel. die hälfte oder so hätte es auch getan. ich mache aber grad auch nur noch die täglichen sachen um die zwei schlüssel und das polychoron zu bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) An den Werten der Ausrüstung wird auch ständig geschraubt. Aber man merkt schon sehr deutlich, dass cd überhaupt keinen Plan hat von dem System. Ich weiß schon garnicht mehr, wie viele blaue 130 ich bekommen habe, die bessere Werte hatten als meine 140 legendäre Ausrüstung. Selbst bei den legendären Sachen ist sehr viel Schund und Ausschuss dabei. Habe mir bei Thor das Allvater set zusammen gefarmt und habe das auf 138 und das ist schlechter als die billigen 08/15 legendären Ausrüstungsgegenstände. ?♂️Und um bei Iron Man, den ich auf 150 habe, das set zubekommen was ich gerne komplett hätte, müsste ich entweder den mega hive oder den 14 Stockwerke Helden Stock spielen. ? statt dessen renne ich mit nem Patchwork set rum, was wenigstens auf Iron Man zugeschnitten ist. Bearbeitet 1. Oktober 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Das ist des Pudels Kern. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Das müsste nen Anzeige Fehler sein, oder es wurden nicht alle aufgenommen. Habe ich auch sehr häufig, das mir bei vier Behälter nur ein Fragment angezeigt wird. Das ist aber schon von Anfang an so, das man bei Herausforderungsstufe 1 und 2 so wenig an Ressourcen bekommt. Man muss schon auf Stufe 4 spielen, da man da von allem das dreifache bekmmt. Ist ziemlich unausgewogen das ganze. Die Leute, die in Ruhe und ohne Stress auf Stufe 1 spielen werden so gesehen bestraft und schaffen es nicht wirklich sich eine 4er 150 Helden Truppe für die megahives zusammen zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Haste die 72 alleine gemacht oder im koop? im koop kann es vorkommen, das die Hives teilweise nicht gezählt werden. Unabhängig davon, ist die Trophäe aber immer noch verbuged. Auf Reddit haben welche geschrieben, das die Trophäe erst bei 90 oder so kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Leider gibt es immer noch verbugde bei manchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Leider gibt es keine Statistik. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 So schaut es aus. ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Damit aktiviert man die Spezialfunktion des Hauptartefaktes bei jedem Helden. Der Effekt hält dann 5 min. das generelle balancing in dem Game ist nicht so das wahre. Bearbeitet 3. Oktober 2020 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.