xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 So Platin. ? Spiel wird erstmal bei Seite gelegt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Nicht Kraftstufen. Noch mal. Die Beschreibung ist fehlerhaft. Gemeint sind die Heldenstufen. Da muss 250 über alle Helden verteilt erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Bitte keine zusätzlichen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am besten die Elite Hives spielen oder die Elite Bunker Missionen. Da bekommt man guten loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Die Stöcke. Und die gibt es auch als Elite Variante. Generell empfiehlt es sich, für das loten, von allem die Elite Version zu machen. Am besten, wo man kann auf Herausforderungsstufe 4. nur die Elite Schurkensektoren sind so eine Sache. Aus irgendwelchen Gründen, bekommt man da sehr häufig die dna Schlüssel als Belohnung nicht. Und bei den beiden Fraktionen sind die Schurkensektoren Aufträge nach wie vor verbuged. Bearbeitet 24. September 2020 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Das mit den Ressourcen gehört echt überarbeitet. Frage mich echt, wie man mehre Helden hoch züchten soll, wenn man nicht annähernd die Ressourcen bekommt und dann noch die ganzen bugs die das Spiel. Die 22 Herausforderungspunkte gleichen das nicht mal ansatzweise aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Da scheint es Skalierungsfehler zu geben. Hatte gestern die beiden harm Missionen gemacht. Die eine mit Stufe eins auf 145 und es war alles in Ordnung. Die andere auf Stufe 4 und dadurch auf 140 hochgeschraubt und komischerweise haben meine stats nicht mehr hingehauen. Mein Lebensbalken war kleiner und ich habe auch weniger schaden. Das Problem habe ich auch jedesmal wenn ich im koop zocke. Irgendwas scheint da nicht so recht zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Wo ist denn da ein dritter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Sicher, dass das gefixt wurde? Die sollen auch mal langsam die Elite Schurkensektoren fixen. Hab von den Dinger bestimmt schon über 10 Stück gemacht und erst zweimal die zwei dna Schlüssel bekommen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ne oder. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Besser als nichts, aber trotzdem hätte es etwas mehr von allem schon sein können. bekommt man es einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 46 Minuten schrieb NO_H8: Mal eine Frage an die Platin Leute, ich habe 11 von 14 Orte freigeschalten, wie komme ich an die anderen bzw. wodurch werden Sie freigeschaltet ? Welche sind denn die Lager Kassetten & wo finde ich die gesuchten 50 Informationen ? Suche Mitspieler für die Schurken Sektoren und/oder Stock-Missionen ! Tipp für schnelles Leveln, wenn man von Anfang an gleich das Hauptartefakt auf Stufe 10 levelt, bekommt man schneller die bessere Ausrüstung. Die Orte spielen keine wirkliche Rolle. die Lagerkisten findet man in den kleinen shield Bunkern. Am besten Tag der Überreste spielen, da gibt es im ersten Gebiet zwei Bunker und auch zwei Gefangene zum befreien. einen Teil der Akten findet man in den Story Missionen und auf dem Heli Carrier während der Story. Ansonsten in den normalen silbernen und goldenen Kisten und auch in den Lagerkisten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Das stimmt ja auch so. Bei mir kam die Trophäe bei shield auf Stufe 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Um die zu bekommen, muss man alle avenger Missionen und alle shield und pym Missionen abschließen. Ist die letzte Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hab keine 250 polychoron bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Dann schaue ich nachher noch mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Jupp. Den mega Stock hätten sie sich echt klemmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Wenn dir noch irgendwas unklar ist, frag einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Beim Hauptartefakt sind es um die 150 polychoron. Um die 450 Module für 4 Ausrüstungsgegenstände und dann noch die 100 Module für beide nebenartefakte. Dann noch die normalen Ressourcen und das ganze mal 6. da fehlen einem echt die Worte. ?♂️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.