Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, aber doch nur den Singleplayer. Der Multiplayer startet ohne Internetverbindung doch nicht.

ist aber echt scheiße von denen. Bei dem Spiel liegt so einiges im Argen was einem am weiter spielen hindert, was nicht behoben wird, aber sowas wird gleich gemacht oder wie. Echt ohne Worte.

Geschrieben

Alle Missionen sind Warzones. Wenn man mit dem Missionsstisch interagiert, wird das auch oben links angezeigt. 
natürlich erklärt der Leitfaden nichts, es gibt ja auch noch keinen. ??

würde den Leitfaden ja gerne machen. 

Geschrieben

Die Trophäe ist falsch übersetzt. Es sind 250 Heldenstufen gemeint und nicht Kraftstufen. ?

mal schauen ob bei mir dann die daylies und Schurkensektoren gepatched sind. Kann seid ner Woche keine Schurkensektoren annehmen und bei den daylies steht bei fast immer der Hälfte das ich die schon abgeschlossen habe. ?‍♂️

Am besten die kraftstufe auf 130 bringen und die Elitehives spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der mega hive ist doch der letzte rotz. Anstatt die Stufe an die jeweiligen Helden anzupassen, ist die mindest Stufe 135. hab nur einen Helden auf 150 und einen auf 115. der Rest ist deutlich darunter. sprich, wenn ich mit Iron Man draufgehe, war’s das. ?‍♂️

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

Sicher dir alle Daten in der cloud oder auf nen Stick und lösch mal alles und installier das Spiel noch mal neu mit dem aktuellen Patch und starte direkt den mp und gehe direkt in den harm Raum und mach so die 5 Herausforderungen noch mal.

Geschrieben

Das wird ja auch von vielen bemängelt und kritisiert, dass man die beiden mega hive Missionen alleine mit der KI bestreiten muss. Und auf Grund der Knappheit der Ressourcen man es nicht wirklich schafft, einen Großteil der Helden auf 135 geschweige denn auf 150 zu bringen. Einfach unverständlich sowas. ?‍♂️
ich selber habe Iron Man auf 150 und Thor auf 135. cap und Widow sind auf ca. 55. zwei reichen einfach nicht aus. Und wirklich richtig gute Ausrüstung habe ich auch nicht. Einen Großteil der legendären Ausrüstung kann man vergessen, weil die Werte teilweise schlechter sind als die von der seltenen. Und alleine den 14 Stock Helden hive abzufarmen hebe ich auch nicht wirklich Bock drauf. Man merkt an jeder Ecke und kannte, das cd überhaupt keine Erfahrung mit solchen Spielen hat und restlos überfordert ist. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...