xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Wie habt ihr das nur so schnell gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Ok. Also weiter im Text. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Silenceer: Kannst du mir sagen ob welchem Gebiet die ist für die 30? Und was für power Level brauch ich da? Die Mission, die ich immer gemacht habe, ist grad nicht verfügbar. Von daher weiß ich grad nicht wie die heißt. Das Missionen einfach mal so verschwinden und irgendwann wieder auftauchen ist echt zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Jupp. Bei mir steht auch nur die 150, die 250, die 50 Hives und 15 Schurken an. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Ich hatte mich unterlevelt durch die zweite Black Widow Mission gequält. Bin im letzten Abschnitt bestimmt 10 mal draufgegangen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Es ist vollkommen egal auf was für einen Schwierigkeitsgrad man spielt. Am loot ändert sich garnichts. Der loot ist, bis auf den garantierten, von der Prozentzahl zum Schluss abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Ich werde auf Stufe I im Elite Hive mit 5 Sterne ledgendarys nur so überschüttet. ? sicher das es ein normaler Elite hive war und nicht der mit 14 Stockwerken den man solo machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Hab die Trophäe für die 250 Level bei 207 bekommen. ? dementsprechend war mein Iron Man zu dem Zeitpunkt Level 93. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Das mit den Stöcken kommt automatisch wenn man die Missionen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ist sowas wie nen Speicherstand Trick. haste schon die 50 Stöcke voll? ? bin grad mal bei 17 und ich habe die Nase voll. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Die Helden die jetzt noch kommen, werden kostenlos sein. Einzig der Charakterpass hat kostenpflichtige Inhalte, die man auch über die Charakterherausforderungen freischalten kann. Was aber ziemlich lange dauert. Halt so wie bei den 6 Starthelden. vor 2 Stunden schrieb DennisTheBurger: Hatte eben 2x den waldstock gemacht und bei ebene 5 kahmen keine gegner. Ach und die harm trophy hab ich auch nicht bekommen. -.- Hatte ich letztens auch. Da wurde ich im 5 Raum out off map geglitched. ? was mit den Gegner regelmäßig passiert. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Wann wurde das denn generft? aber bestimmte Sachen und Ausrüstungen bekommt man nur einmalig für den ersten Abschluss und den Abschluss Missionsreihe. Die richtig gute Ausrüstung bekommt man in den Elitemissionen. Nicht nur wahrscheinlich. Die Missionsbelohnung zum Schluss hängt von der Bewertung ab. Wird sogar als Hinweis im Ladebildschirm angezeigt. Nur zu den Herausforderungsstufen habe ich noch keinen Hinweis gelesen. Aber so wie es aussieht, bekommt man auf Stufe 4 etwas mehr Legendäre Ausrüstung. Bekommt man jedesmal die 50 Module und die 10 Polychoron für einen Elite Hive auf Stufe 4 oder ist das auch eine einmalige Belohnung? wie sie bei euch so der Fortschritt aus? ich brauche noch 57 von dem Polychoron und noch 26 Hives. ? bezüglich der Schurkensektoren weiß man ja garnichts. Ich habe da echt das Gefühl, das keine davon gezählt hat und man dann noch mal 15 machen muss, wenn es dann gepatched wird. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Aber ohne Internet geht der Multiplayer doch nicht. Das ist ja mal echt mies. Je nachdem wie ich es schaffe, können wir ja heute Abend nen paar Hives machen. warum machst du die auf Stufe 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Kann ich so bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Oder einen auf 100 und die restlichen auf 150 auf den Rest aufgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Es ist bekannt und sie arbeiten dran. Wann das aber gepatched keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Die eine Trophäe ist fehlerhaft übersetzt worden. Im englischen steht, das man 250 Heldenstufen über alle Helden verteilt erreichen soll. Und einen Held kann man bis Level 50 machen. Auch wenn 50 das Maximum ist, erhält man weiterhin Erfahrung, wenn man mit dem jeweiligen Helden weiter spielt und man steigt weiterhin insgeheim im Level auf. Die kraftstufe geht bis 150 und das muss man nur bei einem Helden machen. Bei mir kam die Trophäe für die 250 Level bei 207. Kamala ist Level 9, Hulk Level 20, Cap Level 42, Widow Level 43, Thor Level 43 und Iron Man Level 50. macht zusammen 207. sprich, die restlichen 43 Level habe ich mit Iron Man gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Kann es sein, das auch diesbezüglich aktuell keine neuen Schurkensektoren Aufträge gibt? Seit Tagen steht bei das ich sie schon abgeschlossen habe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Jupp. So, nur noch 32 Hives und die Schurkensektoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.