Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Silenceer:

Kannst du mir sagen ob welchem Gebiet die ist für die 30? Und was für power Level brauch ich da?

Die Mission, die ich immer gemacht habe, ist grad nicht verfügbar. Von daher weiß ich grad nicht wie die heißt. Das Missionen einfach mal so verschwinden und irgendwann wieder auftauchen ist echt zum kotzen.

Die Helden die jetzt noch kommen, werden kostenlos sein. Einzig der Charakterpass hat kostenpflichtige Inhalte, die man auch über die Charakterherausforderungen freischalten kann. Was aber ziemlich lange dauert. Halt so wie bei den 6 Starthelden.

vor 2 Stunden schrieb DennisTheBurger:

Hatte eben 2x den waldstock gemacht und bei ebene 5 kahmen keine gegner. Ach und die harm trophy hab ich auch nicht bekommen. -.- 

Hatte ich letztens auch. Da wurde ich im 5 Raum out off map geglitched. ? was mit den Gegner regelmäßig passiert. ?

Wann wurde das denn generft? 
aber bestimmte Sachen und Ausrüstungen bekommt man nur einmalig für den ersten Abschluss und den Abschluss Missionsreihe. Die richtig gute Ausrüstung bekommt man in den Elitemissionen. 
Nicht nur wahrscheinlich. Die Missionsbelohnung zum Schluss hängt von der Bewertung ab. Wird sogar als Hinweis im Ladebildschirm angezeigt. Nur zu den Herausforderungsstufen habe ich noch keinen Hinweis gelesen. Aber so wie es aussieht, bekommt man auf Stufe 4 etwas mehr Legendäre Ausrüstung. 
Bekommt man jedesmal die 50 Module und die 10 Polychoron für einen Elite Hive auf Stufe 4 oder ist das auch eine einmalige Belohnung?

wie sie bei euch so der Fortschritt aus?

ich brauche noch 57 von dem Polychoron und noch 26 Hives. ?

bezüglich der Schurkensektoren weiß man ja garnichts. Ich habe da echt das Gefühl, das keine davon gezählt hat und man dann noch mal 15 machen muss, wenn es dann gepatched wird. ?

Die eine Trophäe ist fehlerhaft übersetzt worden. Im englischen steht, das man 250 Heldenstufen über alle Helden verteilt erreichen soll. Und einen Held kann man bis Level 50 machen. Auch wenn 50 das Maximum ist, erhält man weiterhin Erfahrung, wenn man mit dem jeweiligen Helden weiter spielt und man steigt weiterhin insgeheim im Level auf. Die kraftstufe geht bis 150 und das muss man nur bei einem Helden machen. Bei mir kam die Trophäe für die 250 Level bei 207. Kamala ist Level 9, Hulk Level 20, Cap Level 42, Widow Level 43, Thor Level 43 und Iron Man Level 50. macht zusammen 207. sprich, die restlichen 43 Level habe ich mit Iron Man gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...