xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Hoffentlich wird das nicht weggepatched. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Grad den Helden Elite Stock gemacht. Was für ein Akt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Habe über ne Stunde an die 14 Stockwerke gesessen. ? die Trophäe für die 15 Schurkensektoren ist generell verbuged, die hat noch keiner. Habe jetzt aktuell 10 normale gemacht und im Zuge der avengers Missionsreihe 3 Elite Dinger, für die es keinen dna Schlüssel gab, von daher ist es fraglich ob die Elite Dinger überhaupt zählen. ? bei mir sind nun seid drei Tagen die täglichen Herausforderungen verbuged. Bei shield und pym werden mir Schurkensektoren und auch Herausforderungen als abgeschlossen angezeigt, obwohl sie grad frisch reingekommen sind und ich sie daher noch garnicht abschließen konnte. Bearbeitet 12. September 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Heute Abend ein paar Elite hive runden? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Ich noch nicht. Na 14 Module für nen Abschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Jupp. Geht mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Zwischendurch sollte man schon das Gear etwas boosten, um so die Chancen für höherstufiges Gear zu verbessern. Aber auf keinen Fall die Upgrade Module am Anfang verbrauchen. Die für den Char aufheben, den man auf 150 bringen will. Genauso das polychoron für das Hauptartefakt. Das Problem ist, das sich alle sechs Helden alle Ressourcen teilen. Und die normalen Ressourcen bekommt man zum Schluss förmlich hinterher geworfen. Und in den Shops nur die Upgrade Module kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Die Upgrade Module brauch man aber erst, bei dem 130 ledgendary Gear. hive Mission 9 und kraftstufe 143. ? bekommt man jedesmal wenn man den Helden Stock abschießt die 50 Module und die 25 polychoron? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Wie haste das so schnell hinbekommen? Man wird ja nicht grad mit den Upgrade Modulen und dem zeug für das Artefakt überschüttet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 15 Minuten schrieb Cifer1905: Habs oben reineditiert. Mit epischen Items brauchst du nur 10x5 Module. Ich wäre auch schon längst 150 wenn ich das gleich gewusst hätte. Wo hast du was reineditiert? Weiß grad echt nicht was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 20 Minuten schrieb HIM18: Ich habe alle Quest Chains im Spiel abgeschlossen und jeden Tag die täglichen Herausforderungen gemacht. Bei manchen Missionen habe ich eine Menge Upgrade Module und Polychoron bekommen. Nichts anderes mache ich auch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Haha ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Kommt automatisch im Zuge der Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Jupp, die Akten bekommt man so in den Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Ich mache das grad bei „mehr als nur menlisch“ und es klappt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Oder die Mission Mehr als Inhumen Spielen. Da gibt es viel exp, Loot und Ressourcen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Einfach die Missionsreihe spielen, kommt dann automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Der Typ hat die sich ercheatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Gute Frage nächste Frage. also das man für die epische 130 Ausrüstung nur 5 Upgrade Module pro Stufe brauch stimmt so nicht. Auch da werden es mit jeder stufe mehr. Nur bei den 130 neben Artefakten sind es immer nur 5 pro Stufe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Jupp. Das macht echt kein Spaß die Dinger zu Farmen. Könnt grad nur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.