xXdanteXx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Verpassbar scheint keine Trophäe zu sein. Man muss 50 Datenakten sammeln. Die kann man überall finden. Die Trophäe scheint aber verbuged zu sein. Warzone sind die Mp Missionen. Ab wann schalten sich denn die anderen mp Missionen frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Weiß einer, ab wann der Händler und Auftraggeber vom Ameisenhügel auf der cemira verfügbar ist oder ob es eine Möglichkeit gibt zum Ameisenhügel zu kommen? vor 3 Minuten schrieb hiGH-Ko: Zurück im Geschäft Insgesamt 250 Kraftstufen über alle Helden verteilt erreichen Die is au verbugt wie vieles in dem spiel hab mein kostüm furn HULK auch nicht mehr im inventar wo man bei stufe 50 bekommt Genauso find ich manche gegner zu heftig bin kraftstufe 139 und hab 862 verteidigung und brauch nur 1 oda 2 schuss Die Trophäe ist falsch übersetzt. Es sind 250 Heldenstufen über alle Charaktere verteilt. vor 6 Minuten schrieb Cifer1905: Was meinst du mit überall finden? Also auch in allen anderen Missionen abseits der Hauptstory? Korrekt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 In den Kampagnen Missionen liegen die halt überall rum und in den mp Missionen findet man die random in Truhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Man kann immer und immer wieder die selbe Mission machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Jupp, es sind die Kisten gemeint, die man in den kleinen shield lagern findet. vor 18 Minuten schrieb DennisTheBurger: Uff, ok ja mache gerade auf herausforderung 3 die Mission " ...und wir sind zurück" da man dort in unter 7 min. 4 aim gefangene retten kann Wo gibt es denn die Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Danke dir. Bei der zweiten pym Mission glaub in der Pazifikküste gibt es zum Anfang der Mission zwei shield Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Ich nehm da immer noch die zwei Gefangenen mit. Ist ein Aufwasch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Pazifischer Nordwesten Tag der Überreste vor 1 Minute schrieb Luke1982: Bei der Trophy für 30x Warzone auf Stufe 3, welche Missionen zählen da als War Zones? Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Sry ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Ne oder. Und ich habe mich 30 mal durch die selbe Mission gequält. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Habe erst 5. also bleiben noch 45. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Am besten die normalen nehmen. Die haben nur 5 Etagen. Die Elite Dinger haben 6 und sind erst recht zum ?. Alleine machen die überhaupt keinen Spaß. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Weiß einer wo man am besten exp und die Upgrade Module Farmen kann? Ist ja echt ekelhaft wie viele man brauch. Auch das Hauptartefakt brauch sehr viel von dem polychoron. Was man ja auch nicht an jeder Ecke findet. ? hat schon jemand den Elite Hive freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Jupp, den für die Feuerprobe Trophäe. Hab den noch nicht freigeschaltet. 14 Etagen klingt nach ner Menge Spaß. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Bei mir kam sie bei 51. Aufträge bei 103 und die Lager Kisten bei 60. bei den Gefangenen keine Ahnung. Da habe ich keine Strichliste geführt. Bearbeitet 11. September 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Es zählen halt nur die, die auch wirklich gefangen sind. Daumen drücken, das der Rest ganz normal zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Und wie schaltet man den Helden Elite Stock frei? Lohnt der sich überhaupt abseits der Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ok. Das ist ja ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Sicher das man jedesmal für einen Elite hive 14 Module bekommt? Bekomme zum Schluss immer nur 2. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Hast recht. Bei mir auch. Irgendwie vergessen nach zu sehen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.