Steinie26111976 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Hallo ich wollte jetzt die 50 stock Missionen angehen das Spiel zeigt mir allerdings nur elite stocks an, wollte gerne die Mission" Lasst die Spiele beginnen "dafür benutzen aber finde sie nirgendwo. Hat wer einen Tipp was ich falsch gemacht habe. Hatte alle einsatziele abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Bestimmte Missionen sind zeitlich begrenzt und sind dann für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar. Kommen aber wieder zurück. Warum auch solche Tutorialmissionen darunter fallen, weiß nur Square. Oder auch nicht. Anfangs hat das Spiel den Eindruck gemacht, dass da keiner so recht weiß, was sie da gemacht haben und wie es mit dem Spiel weiter gehen soll. Hat sich anscheinend nicht geändert. Ach so ich dachte die meisten benutzten diese Mission um auf 50 Stöcke zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Haben ja auch viele gemacht, mich eingeschlossen. Zwischendurch musste man halt die Elitestöcke machen. Em Endeffekt waren die aber auch profitabeler und gingen genauso schnell wie die normalen. Vielen Dank für deine Antworten 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Ich habe jetzt mehr als 50 Elite stock Missionen gemacht aber immer noch keine Trophäe erhalten, ist die trophäe verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.