Friesenjung74 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Ich glaube nicht. Wie und oder wo finde ich denn die Warzone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 3 Stunden schrieb Mad Butcher: weiß jemand ob das verpassbare Trophäen gibt im Spiel? Ich glaube nicht das es welche gibt. Man kann das Spiel glaube ich , nicht noch mal anfangen. Sondern nur weiterspielen. Alles im allem ist das alles sehr unübersichtlich. Es gibt immer noch Sachen die ich nicht verstehe. Ich denke mal das sich für mich die Platin erledigt hat. Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Moin moin Also ich muss mal sagen das in meiner über dreißigjähriger Zockergeschichte, noch nie so ein kompliziertes zu verstehendes Spiel hatte Ach auf die Gefahr hin das das schon gefragt wurde. Aber wie oder wo mach ich die Bunkermissionen ? Sie wird mir zwar angezeigt aber ich finde nirgends etwas ( Bunker-Einführung ) Und wo finde ich die Stockmission ? Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 @alext41 Vielen Dank Hat mir nicht geholfen. Aber ich weiß jetzt was es mit den Bunkern auf sich hat. Ich weiß aber immer noch nicht was und wo ich Stock Missionen finde........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Moin Mich hat die Trophäe " Gruppenarbeit " verwirrt. Ich dachte die kommt wenn man Die Shield oder Inhumens Gruppen (eine davon) auf Stufe 25 hat. Habe beide erst bei 11 und 13 Aber nöööö Die kam dann irgendwann Ich werd bescheuert...... Ich hab plötzlich 265 Polychoron Vor 10 Minuten hatte ich noch 14 Bearbeitet 25. September 2020 von Friesenjung74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Moin moin Ich hab da mal noch ne Trophäe die bei mir nicht Ploppen will ( Oder mir fehlt was ) Spoiler " Vergangener Ruhm " Schließe Ikonische Avengers ab Bin mir sicher ich habe alles gemacht Das heißt Story und die jeweiligen Missionen mit allen Helden. Bin mir auch ziemlich sicher das da stand "Missionsreihe abgeschlossen". HARM Herausforderung, Infoakten, 100 Aufträge und 100 Gefangene wollen bei mich auch nicht Ploppen Die 100 Aufträge sollte schon lange da sein Wenn man 16 Aufträge pro Tag Spielt sollte es binnen 6 Tage schon passiert sein Oh man........... Ich denke mal ich werde das Spiel erst mal an die Seite legen und mal abwarten was da demnächst noch raus kommt. Eigentlich ein ganz gutes Spiel aber irgendwie habe ich die Lust verloren Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Die Ikonische Trophäe habe ich dann bekommen als ich eine Stockmission abgeschlossen habe. Warum auch immer Eine Frage hab ich doch Wenn ich L3 und R3 gleichzeitig drücke ( beim Hulk ) macht er einen Faustschlag und dann zählt ein 5 Minuten Countdown runter wobei daneben auch Bezwingen steht.... Was hat es denn damit auf sich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Wieder was neues ?? Oder was verpasst ?? Ich bin plötzlich wieder mit meinem Held auf Heldenstufe 1 Aber Kraftstufe bleibt die selbe ( 148 Hulk ) Bei den Gruppen bin ich auch wieder auf 1 Meine Ressourcen sind alle bei Null Meine UNITS sind auch alle weg und mein zweites Nebenartefakt ist auch nicht mehr da. Alles andere ist wie gehabt. Oh man .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 @xXdanteXx Vielen Dank Habe jetzt mal ne ältere Datei von heute Nachmittag runterladen. Da ich seit dem nicht viel erreicht habe bin ich eigentlich wieder auf den aktuellen Stand. Die lass ich jetzt erst mal auf dem Stick Irgendwie bekommen die ja gar nichts hin Würde das Spiel ja gerne aus dem Fenster schmeißen .......Aber leider habe ich das auf der Festplatte ......Könnte teuer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Moin Ich habe gerade nach dem neuen Update "Zurück im Geschäft" bekommen Und ich bin noch nicht annähernd bei 250 aller Helden..... Na mal sehen was mich noch erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Moin Eigentlich habe ich ja gesagt ich pack das Spiel nicht mehr an Aber irgendwie kam ich doch nicht los So nach und nach habe ich immer mal ne Trophäe bekommen Die Trophäen die einfach nicht kommen wollen: 100 Gefangene 50 Akten HARM Herausforderungen 15 Schurkensektoren 100 Aufträge Die 30 Warzones der Stufe 3 oder höher lassen auch auf sich warten Das gute war das Geschenk der 250 Upgrade Module Da habe ich wenigstens meinen Hulk auf Stufe 150 bekommen Sind die eigentlich interessiert irgendetwas zu tun gegen diese Bugs ??? Na ja..... Mit ne'm bisschen Glück bekomm ich am 19.11 meine PS5 , am Freitag kommt Little Hope Das werde ich dann erst mal suchten und kurz danach kommt Cyberpunk 2077 ( Bitte lass es nicht so verbugt sein ) Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 @OmegaTauri Moin Vielleicht gibt es kein Multiplayer mehr. Ich habe letztens gelesen das bei dem Spiel 98 % der Spieler weggebrochen (aufgegeben) sind Echt schade......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.