veilside Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Habt ihr eine gute Methode um Lager Kisten zu farmen? Für die trophäe mit den 50 stück. Genauso für die 100 aim gefangene. Irgendwie jede Mission die ich angehe gibt es keine gefangene zu befreien. Danke euch und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Ich habe immer und immer wieder die selbe Mission gemacht und dann die trophäe für die 30 Missionen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Ist eigentlich schon bekannt wie man die trophäe für die 250 kraftsufen bekommt? Habe Ironman auf 143 und der Rest bei 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Oder einen auf 100 und die restlichen auf 150 auf den Rest aufgeteilt. Ich versteh jetzt nicht dein vorredner meint kraftsufen die gehen doch nur bis 50 oder? Weil powerlevel habe ich ja fast 400 verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Ist es eigentlich egal welchen schurkensektor man macht? Habe nämlich die 2 daylies und normale gemacht und gleichzeitig habe ich bei Ironman eine Herausforderung wo man 5 abschließen muss nicht eine hat gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.