daveman Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Der mega hive ist doch der letzte rotz. Anstatt die Stufe an die jeweiligen Helden anzupassen, ist die mindest Stufe 135. hab nur einen Helden auf 150 und einen auf 115. der Rest ist deutlich darunter. sprich, wenn ich mit Iron Man draufgehe, war’s das. ?♂️ Ist der dann weg oder was? Sorry, dass ich frage, weil ich erst vor kurzem mit dem Spiel begann. Noch hatte ich keine Bugs, aber was ich hier so las lässt meine Hoffnung mit jeder Spielstunde schwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ich finde die Missionen, wo man gezwungen wird einen anderen Helden zu spielen, leicht nervig. Gestern mit diesem Flugheini in seinem Silberdress erstmal nix auf die Kette bekommen. Möchte mich zu Beginn gerne auf einen Char einspielen. Diese Hin und Her Geswitche ist für mich eher kontraproduktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Ich möchte die Missionen auf Stufe 3 spielen und jedes, wirklich jedes, Mal wenn ich die Spielersuche aktiviert habe, stellt sich das System zurück auf Stufe 2 sobald jemand joint. Kann man das irgendwo einstellen, dass es so bleibt? Solo ist öde, aber bisher der einzige Weg um Stufe 3 gespielt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb The_Aggro: Hattet ihr eigentlich gar kein Problem mit dem Loot? Alles was mir droppt bufft nichts von meinen Hauptattributen (Thor/Macht und Verantwortung heißt der zweite glaube ich)... Das grenzt ja schon an eine Frechheit, wenn man berücksichtigen muss, dass die Fähigkeiten auf den Teilen und die Wertungen auch immer anders gerollt sind. Kann ja Monate dauern bis man endlich alles auf seinen Build abgestimmt hat, bin ja schon wirklich kurz davor einfach die die ich schon hab voll aufzurüsten? Schon mal " The Division " gespielt? Ein solider Lootshooter, an dem ich ebenfalls Monate saß um den fast perfekten/finalen Build hinzubekommen. Lexington Event Center um die 1.000x gelaufen... Solche Spiele und dieses hier spielt man nicht mal eben an einem Wochenende durch. Du musst das nehmen was der Lootgott Dir beschert Aber ich finde die Möglichkeit die Attribute ändern zu können hätte gegeben sein müssen, da stimme ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Und die Droprate von z.B. Fragmenten wurde, sagen wir drastisch, gesenkt. Hab an zwei Tagen gerade mal an die 800 zusammenbekommen. Da springt man auf 6 Kisten und es werden 2 Fragmente gewertet; trotz 6 aufgenommener Behälter. Das kann ja irgendwie nicht hinhauen. Das Spiel jetzt künstlich so zu strecken gefällt mir überhaupt nicht. Zumal ja am PC die Spielerzahlen massiv eingebrochen sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Wo kann man denn die Statistiken zu den gemachten Hives etc. einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Leider gibt es keine Statistik. ? Und woher wisst ihr, wieviel ihr von jedem schon gemacht habt? Lasst mich raten: der gute alte Bleistift und Papierblock? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 So, wie ist das jetzt mit den Lagerkassetten? Sind das die regulären Truhen in Bronze, Silber und Gold oder nur diese DNA codierten Truhen? Ich hab weit mehr als 50 (selbst) geöffnet; online und offline. Trophäe kommt nicht. Sollte die nicht schon längst "ent"-buggt worden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Zählt für die Stöcke auch der "Lasst das Spiel beginnen"-Stock? Alle anderen sind nur auf Elite. Der hier wäre einfacher, was auch schneller heisst. Weil 50 Stöcke und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Wie ich gestern gemerkt habe, kann ich auch nur den spielen. In einem anderen Stock ging der Fahrstuhl nicht, es kamen keine Gegner und zum Schluss wurde ich an die Oberfläche teleportiert und konnte den Stock nicht beenden. Meine ersten grossen Bugs, yaay -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Das Spiel ist die Baustelle schlechthin. Ich sag nur Cutscenes skippen können. Beim zwanzigsten gleichen Hive der gleiche Vorspann. Da kommts einem fast hoch... Oder beim Loot betrachten und alle Werte oben werden komplett verdeckt. Mega nervig. Bin hoffentlich bald durch; nach der Platin rühr ich das Spiel nicht mal mehr mit ner Kneifzange an. Uh, Patch ist online. Den lad ich nach dem desaströsen FW Update heute lieber erstmal nicht. Bearbeitet 14. Oktober 2020 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 @xXdanteXx sag mal, kennst Du die genaue Wartable Rotation? Mal ist der Hive da, mal nicht. Wüsste gerne wann der Tisch updatet. Habe bisher nix konkretes finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin Moin, 15 Stöcke an einem Tag sind echt kein Geschenk. Und es warten immer noch 35. Wer sich sowas ausdenkt... Grüße Schaffste schon. Und immer schön Strichliste machen. Bin gestern fertig geworden. Nach dem 49. Stock hat's Pling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 @Hildesheimer___ ich hab immer wieder den gleichen gespielt. Lasst das Spiel beginnen. Der geht recht fix und mit Thor kann man viele Passagen einfach überfliegen. Zudem hat der auf R1 den besten Move für Gegnergruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Ja, man levelt quasi unentwegt weiter. Meine Ms.Marvel müsste auf Level 120 sein. Musste daher nur 4 Helden leveln bis die Trophäe kam. Das Spiel ist nun mal auf viel Spielen ausgelegt. Bearbeitet 18. Oktober 2020 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.