Predator.1989 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Bei welchen 3 Skatern schießt ihr die Challenges ab?
HIM18 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Ich habe die Challenges mit Tony Hawk, Rodney Mullen, Leticia Bufoni, Nyjah Huston und meinem eigenen Skater abgeschlossen.
BigE1286 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Hab mit rodney, leticia und nyjah angefangen, werden über kurz oder lang aber sowieso alle gemacht bei mir
Haywire1984 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Chad Muska, Tony Hawk, Kareem Campell und der erstellte Skater ?
ErAz0r Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Habs bisher mit dem eigenen Skater und Eric Koston fertig. Jetzt mach ich gerade Chad Muska. Früher oder später werd ich aber wohl alle machen.
Daniel_9449 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 vor 8 Stunden schrieb ErAz0r: Habs bisher mit dem eigenen Skater und Eric Koston fertig. Jetzt mach ich gerade Chad Muska. Früher oder später werd ich aber wohl alle machen. hey ich finde mit eric koston das "tod von oben" gap nicht.. könntest du mir da weiterhelfen?
Syco2oo5 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Ich kann jedem nur raten alle skater fertig zu machen für die Erfahrung die Platin relativ zügig anpeilen. Sonst wird der grind gegen ende nur länger und länger. Wollte das auch für später aufheben aber die ep werden dringend gebraucht sonst reicht es vorne und hinten nicht
akki_jayjo Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 vor 6 Minuten schrieb Syco2oo5: Ich kann jedem nur raten alle skater fertig zu machen für die Erfahrung die Platin relativ zügig anpeilen. Sonst wird der grind gegen ende nur länger und länger. Wollte das auch für später aufheben aber die ep werden dringend gebraucht sonst reicht es vorne und hinten nicht Hi, sorry, dass verstehe ich nicht ganz ^^ Sprichst du jetzt auf die Level 100-Trophäe an? Wenn ja, ist bei dieser doch eine gewisse EP-Menge einfach nötig. Wenn ich jetzt EP-Punkte für die einzelnen Skater kriege, ist es doch egal, wann ich die mache oder nicht!? Oder überschneiden sich da die jeweiligen Skater-Challenges mit anderen Challenges?
Syco2oo5 Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 vor 45 Minuten schrieb akki_jayjo: Hi, sorry, dass verstehe ich nicht ganz ^^ Sprichst du jetzt auf die Level 100-Trophäe an? Wenn ja, ist bei dieser doch eine gewisse EP-Menge einfach nötig. Wenn ich jetzt EP-Punkte für die einzelnen Skater kriege, ist es doch egal, wann ich die mache oder nicht!? Oder überschneiden sich da die jeweiligen Skater-Challenges mit anderen Challenges? Ne ist schon richtig. Level 100 braucht eine gewisse menge an ep. Die challenges stehen sich nicht im Weg, war mehr als tipp gemeint da keine ep liegen zu lassen wenn man schnelle auf 100 will.
ErAz0r Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Daniel_9449: hey ich finde mit eric koston das "tod von oben" gap nicht.. könntest du mir da weiterhelfen? Du musst auf das Haus mit dem Balkon (wo die Ventile sind) ganz nach oben und von dort über den leeren Brunnen grinden. In der Mitte von dem Brunnen ist so ein goldenes rundes Teil, darauf musst du landen und weitergrinden.
akki_jayjo Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 vor 9 Stunden schrieb Syco2oo5: Ne ist schon richtig. Level 100 braucht eine gewisse menge an ep. Die challenges stehen sich nicht im Weg, war mehr als tipp gemeint da keine ep liegen zu lassen wenn man schnelle auf 100 will. Ah okay, jetzt verstehe ich Ich pack das mal mit zu den Tipps für die Level 100 Trophy, ist glaube ich nicht verkehrt. Hinterher hängen Leute vielleicht echt tagelang in irgendwelchen Online-Lobbies oder sinnlos im Free-Skate nur um zu leveln und wären dabei viel schneller beim Verfolgen der Challenges.
Syco2oo5 Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 vor 23 Minuten schrieb akki_jayjo: Ah okay, jetzt verstehe ich Ich pack das mal mit zu den Tipps für die Level 100 Trophy, ist glaube ich nicht verkehrt. Hinterher hängen Leute vielleicht echt tagelang in irgendwelchen Online-Lobbies oder sinnlos im Free-Skate nur um zu leveln und wären dabei viel schneller beim Verfolgen der Challenges. Also am ende wird es eh darauf hinaus laufen ein online sieg gibt ja auch nicht gerade massig erfahrung. Ich werde für mich jedenfalls die route wählen alle challenges und zwischendurch imner wieder online rein buttern. Bin gespannt wie lange es dauert. Hab dank einer op zur zeit eh viel zu viel zeit. Aktuell bin ich ingame bei 28h wobei da bestimmt 3h ideln von frust Zigaretten drin sind und falls die gaps gefixt werden kann man auch noch mal gut 10-15 Stunden abziehen.
akki_jayjo Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Am 6.9.2020 um 11:21 schrieb Predator.1989: Bei welchen 3 Skatern schießt ihr die Challenges ab? Eigener Skater natürlich und die drei Pro´s werden Eric Koston, Steve Caballero und Kareem Campbell.
Axelcool Geschrieben 12. September 2020 Geschrieben 12. September 2020 Chad Muska damals mein Lieblingsskater gewesen und heute auch
Sgt_CrOw205 Geschrieben 12. September 2020 Geschrieben 12. September 2020 Ich werde die Challenges mit Tony Hawk, Eric Koston und Ich denke mal Bob Burnquist machen. Und der eigenen Skater. Bei Tony fehlen mir auch nur noch die Stat Punkte vom 2. Teil
cfg Geschrieben 12. September 2020 Geschrieben 12. September 2020 Tony, Leticia & Steve ❤️ (und der eigene natürlich)
akki_jayjo Geschrieben 12. September 2020 Geschrieben 12. September 2020 Am 7.9.2020 um 13:11 schrieb akki_jayjo: Eigener Skater natürlich und die drei Pro´s werden Eric Koston, Steve Caballero und Kareem Campbell. Habe mich doch noch mal umentschieden gehabt ^^ Eric Koston, Leticia Bufoni und Rune Glifberg.
Predator.1989 Geschrieben 13. September 2020 Autor Geschrieben 13. September 2020 Ich glaube für die Leute die auf Platin aus sind die werden auf kurz oder lange zeit eh alle Skater machen müssen.
akki_jayjo Geschrieben 13. September 2020 Geschrieben 13. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Predator.1989: Ich glaube für die Leute die auf Platin aus sind die werden auf kurz oder lange zeit eh alle Skater machen müssen. jo, wird wohl wenigstens etwas Zeit sparen
Syco2oo5 Geschrieben 13. September 2020 Geschrieben 13. September 2020 vor 3 Stunden schrieb Predator.1989: Ich glaube für die Leute die auf Platin aus sind die werden auf kurz oder lange zeit eh alle Skater machen müssen. Es ist zumindest zu empfehlen um Abwechslung zu haben. Wenn es um Geschwindigkeit/xp geht ist es sogar falsch mehr challenges zu machen als für trophys nötig sind. Es ist halt so sinnfrei gemacht das ein stupider grind wesentlich schneller ist als normales Spielen. vor 36 Minuten schrieb akki_jayjo: jo, wird wohl wenigstens etwas Zeit sparen Zitiere dich mal mit rein damit du auch benachrichtigt wirst^^ passt ja auch dazu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.