Wattwurm Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Der erste Eindruck ist doch ganz chillig. Zwar klappen noch nicht alle Landungen, aber das Warenhaus ist mit allen Challenges abgeschlossen. Erstmal nach dem Tutorial (15 Lektionen) nen eigenen Skater gemacht...wobei hier natürlich etwas die Tiefe fehlt. Aber wen interessierts... hahaha Nun aber in die Falle...
akki_jayjo Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Schade, dass die Songs zensiert sind. Meiner Erinnerung nach, waren sie es früher nicht ... Muss ich wohl meine eigene Playlist anmachen
BoneCrusheR Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Und wie ist das Spiel Leute? Ich habe damals das Original bis zum Umfallen mit Kumpel im Splitscreen gesuchtet. Wie ist es jetzt? Seitdem habe ich keine Skate-Spiele mehr gespielt.. Habe die Vermutung dass ich quasi "aus dem Alter raus" bin? Sieht schon nach Fun aus aufjedenfall..
akki_jayjo Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Am 4.9.2020 um 10:14 schrieb BoneCrusheR: Und wie ist das Spiel Leute? Ich habe damals das Original bis zum Umfallen mit Kumpel im Splitscreen gesuchtet. Wie ist es jetzt? Seitdem habe ich keine Skate-Spiele mehr gespielt.. Habe die Vermutung dass ich quasi "aus dem Alter raus" bin? Sieht schon nach Fun aus aufjedenfall.. erweitern mega!
BoneCrusheR Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Am 4.9.2020 um 10:45 schrieb akki_jayjo: mega! erweitern Auch für Leute die mit Skaten nichts anfangen können? Ich mein damals als Jugendlicher hat man eh alles gezockt.. weiß nur nicht obs jetzt "zu spät" ist. Da ich wie gesagt, absolut nichts mit Skaten am Hut habe.
Syco2oo5 Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Am 4.9.2020 um 10:14 schrieb BoneCrusheR: Und wie ist das Spiel Leute? Ich habe damals das Original bis zum Umfallen mit Kumpel im Splitscreen gesuchtet. Wie ist es jetzt? Seitdem habe ich keine Skate-Spiele mehr gespielt.. Habe die Vermutung dass ich quasi "aus dem Alter raus" bin? Sieht schon nach Fun aus aufjedenfall.. erweitern Hab zwar immer wieder tony hawk gezockt, aber ich würde es mir definitiv anschauen an deiner stelle. Macht laune wie damals. Dachte auch immer wieder ob ich aus dem alter raus bin, hab dann doch immer wieder die neusten teile geholt und der hier ist ne wohltat nach allem was nach THUG2/THAW kam. Auch wir rentner ? können noch Spaß dran haben
Dittschman Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Was ich immer ganz ganz bescheuert finde, das es für die Sammeltrophäen fast immer ALLES sein muss Z.B. die Gaps. Würde der Wert bei 90% sein, den man braucht, würde es den Erkundungstrieb sowas von fördern und einen noch mehr Spaß am Spiel bringen, aber so wird es auf ein Videostudium hinauslaufen. Aber wie singt der Wendler? Genau, ein Tony wird ganz sicher nicht wegen der Trophäen gekauft, sondern weil es GEIL ist! Tony, GTA und Worms sind die Spiele, die ich immer sofort haben muss. Warte auf meine Lieferung.
akki_jayjo Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 @BoneCrusheR kann nur bestätigen, was @Syco2oo5 geschrieben hat!
Wattwurm Geschrieben 4. September 2020 Autor Geschrieben 4. September 2020 @BoneCrusheR Jo...es ist sehr Arcadelastig und somit wie Trial Fusions oder so (habe zusätzlich zum Skatebording auch nix mit Motorrädern am Hut ). Es ist einfach nur ein FUN-GAME. Es gibt auch ein 15-Lektionen-Tutorial, womit du herangeführt wirst. Kleine Starthilfe ist hüpfen (der sogenannte Olli) sind immer Grab-Tricks sind immer Lip-Tricks sind immer Flip-Tricks Mit dem Analogstick in alle Richtungen drücken, gibt es immer einen Trick. ist immer ein Manual Damit kannst du schon jeden Menge Punkte machen (vllt. sogar was für den LF als Grundlage). Aber das mit den "Reverts" habe ich leider nicht richtig kapiert edit carosch_: Beitrag kopiert
Fail_Skillzzz Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Hab jetzt auch mal ein bisschen angefangen und die ersten beiden Level fertig mir kommts irgendwie schwerer vor als damals. Was aber auch daran liegen kann dass ich seit Tony Hawk Pro Skater 4 kein Skateboard Game mehr gespielt habe wenn ich die 10 Minuten in Pro Skater 5 weglasse. Aber ansonsten machts bis jetzt echt Spaß und sieht gut aus.
Nico_1988 Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Bin ich blöd oder gibt es keine Auswahl seinen Skater eine Brille aufzusetzen :(. Ansonsten ein mega Spiel bisher genau wie früher ist das Gefühl wieder da. Wahnsinn das sie es geschafft haben die Serie mit Pauken und Trompeten wieder zu beleben ?.
Gast Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Geiles Arcadespiel, was man für zwischendurch mal zocken kann Ich bin allerdings doch noch der Fan von Realismus und warte gespannt auf ein realistisches Skateapiel Das Spiel bockt trotzdem
Bud Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Am 5.9.2020 um 14:10 schrieb Grayf0x: Ich bin allerdings doch noch der Fan von Realismus und warte gespannt auf ein realistisches Skateapiel erweitern Skater XL.
BoneCrusheR Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Am 4.9.2020 um 11:38 schrieb akki_jayjo: @BoneCrusheR kann nur bestätigen, was @Syco2oo5 geschrieben hat! erweitern Ok werds mir wohl morgen in MM für 39 Mücken holen. Fairer Preis und für Splitscreen Sessions bestimmt ganz lustig.
HIM18 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Das Spiel sieht sehr gut aus und die Physik/Steuerung fühlt sich wie früher an. Ein gutes Remake, aber die neuen Challenges hätte man sich sparen können. Die Standard Ziele von THPS1 und THPS2 haben Spaß gemacht, danach verging mir die Lust. Ständig muss man im Pausemenü nachsehen welche Challenges noch offen sind, alle 2 Minuten muss man das Level wechseln und dass viele Challenges an bestimmte Gaps gebunden sind, macht die Sache noch schlimmer. Entweder muss man Stunden lang suchen oder man googelt nach der Challenge/Gap. Ich habe mehr Zeit im Pausemenü, Ladebildschirm und Google verbracht als im eigentlichen Spiel. Dass man sich nach jedem Lauf durch die Statistik klicken muss, stört mich auch. Der Spielfluss wird viel zu oft unterbrochen. Ich würde mir wünschen, dass die nächste Challenge am Bildschirmrand angezeigt wird, dass man Tipps (z.B. ein Bild) für die Gap Challenges bekommt oder direkt zum Startpunkt der Challenge springen kann. Nach den Runden sollte es eine Taste geben, mit der man den Lauf sofort neu starten kann. Am 6.9.2020 um 10:11 schrieb BoneCrusheR: Ok werds mir wohl morgen in MM für 39 Mücken holen. Fairer Preis und für Splitscreen Sessions bestimmt ganz lustig. erweitern Der Splitscreen Modus hat Performance Probleme und ruckelt durchgehend. Fühlt sich an als würde man mit 10fps spielen.
BoneCrusheR Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Am 6.9.2020 um 13:27 schrieb HIM18: Der Splitscreen Modus hat Performance Probleme und ruckelt durchgehend. Fühlt sich an als würde man mit 10fps spielen. erweitern PS4 oder PS4Pro? Ja egal hauptsache es gibt einen Splitscreen Modus.. So spiele mit lokalen Coop kann ich mit der Hand abzählen heutzutage.. traurig. Habs mir doch im Store geholt. Denke das Spiel kann man immer mal zocken... und auf Diskwechsel kein bock. Hab iwie nicht gecheckt was die digitale Deluxe Ed. noch an Extras hat? Hab die normalo geholt.
HIM18 Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Am 7.9.2020 um 06:11 schrieb BoneCrusheR: PS4 oder PS4Pro? Ja egal hauptsache es gibt einen Splitscreen Modus.. So spiele mit lokalen Coop kann ich mit der Hand abzählen heutzutage.. traurig. Habs mir doch im Store geholt. Denke das Spiel kann man immer mal zocken... und auf Diskwechsel kein bock. Hab iwie nicht gecheckt was die digitale Deluxe Ed. noch an Extras hat? Hab die normalo geholt. erweitern PS4 Pro. Die Deluxe Edition beinhaltet einen zusätzlichen Skater, 80er Outfits für Tony Hawk, Steve Caballero und Rodney Mullen und Retro-Inhalte (Boards, Kleidung, Schuhe).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.