Exodus Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Es gibt ja scheinbar diese "Mods" mit perfekte Balance etc. Wenn die aktiviert sind, sind die Trophäen sicher gesperrt, oder?
HIM18 Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Am 4.9.2020 um 17:50 schrieb Exodus: Es gibt ja scheinbar diese "Mods" mit perfekte Balance etc. Wenn die aktiviert sind, sind die Trophäen sicher gesperrt, oder? Manche Trophäen werden deaktiviert. Aber es gibt einen Glitch für die schweren Trophäen. Ich mache dazu einen eigenen Thread.
Haywire1984 Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Problem ist ich habe mit Tony die 100% gemacht aber die trophy nicht bekommen..ich gehe mal davon aus weil ich die mods ab und zu eingeschaltet hab.. jemand ne Idee wie ich jetzt vorgehen kann um die trophy zu erhalten ?
BigE1286 Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Am 4.9.2020 um 23:25 schrieb Haywire1984: Problem ist ich habe mit Tony die 100% gemacht aber die trophy nicht bekommen..ich gehe mal davon aus weil ich die mods ab und zu eingeschaltet hab.. jemand ne Idee wie ich jetzt vorgehen kann um die trophy zu erhalten ? Einfach mit nem anderen skater nochmal starten, sollte dann von null beginnen EDIT: grad gemerkt dass der fortschritt bleibt und auch nicht zurückgesetzt werden kann, zumindest findet man nichts offensichtliches.. Dann weiß ich leider auch nicht edit carosch_: Beitrag kopiert und angepasst
Syco2oo5 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Am 4.9.2020 um 23:25 schrieb Haywire1984: Problem ist ich habe mit Tony die 100% gemacht aber die trophy nicht bekommen..ich gehe mal davon aus weil ich die mods ab und zu eingeschaltet hab.. jemand ne Idee wie ich jetzt vorgehen kann um die trophy zu erhalten ? Puh das kann sein, hab mods noch nicht angemacht daher keine ahnung. Eventuell zur not neu machen? Die karrieren sind ja schnell durch, der grind kommt ja erst danach. Noch mal nachgeschaut ob wirklich alle medallien gold und alle stat Punkte in jedem level geholt? Ansonsten wüsste ich nichts ausser trophie bug oder eben die mods. edit carosch_: Beitrag kopiert und angepasst
Haywire1984 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Einfach die Punkte Sachen ohne Mods wiederholen, dann kommt auch die Trophie
chakkaone Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 vor 6 Stunden schrieb Haywire1984: Einfach du Punkte Sachen ohne Mods wiederholen, dann kommt auch die Trophie Ist das bestätigt?
Haywire1984 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Habe ich so gemacht..vorher mit Tony und mods..trophie nicht gekommen, danach mit n anderen Skater einfach alle Sachen mit wo man Punkte machen muss wiederholt...
chakkaone Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 vor 12 Stunden schrieb Haywire1984: Habe ich so gemacht..vorher mit Tony und mods..trophie nicht gekommen, danach mit n anderen Skater einfach alle Sachen mit wo man Punkte machen muss wiederholt... Also die scores und goldmedaillien nachholen?
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Genau...könnte mir aber vorstellen das auch nur die Gold-Medaille reichen..habe aber beides gemacht..du kannst ja mit den Medaillen anfangen
chakkaone Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Die schaff ich momentan noch nicht ?
RENBO78 Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Hatte gestern auch das Problem einer fehlenden Trophy. Obwohl ich den "Skaterpark" auf Gold geschafft hatte, hat mir das Spiel dies nicht angezeigt. Habe den Wettbewerb erneut gestartet und auf Gold gespielt, schon ploppte die Trophäe auf. Teil 1 ist somit auf 100%! Manche Trophäen bzw Wertungen im Spiel sind wohl etwas fehlerhaft.
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 vor 18 Minuten schrieb chakkaone: Die schaff ich momentan noch nicht ? Das wird schon..immer ein bisschen trainieren
Takilla47 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Wie ist das mit den gaps bei aktiven mods? Musste heute für eine manual gap die mod aktivieren. Challenge wurde auch gewertet. Hoffe die Trophäe bekomme ich auch am Ende!?
HIM18 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 vor 1 Minute schrieb Takilla47: Wie ist das mit den gaps bei aktiven mods? Musste heute für eine manual gap die mod aktivieren. Challenge wurde auch gewertet. Hoffe die Trophäe bekomme ich auch am Ende!? Ich habe alle Gaps mit Mods gemacht. Die Trophäe kommt trotzdem.
Takilla47 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 vor 1 Minute schrieb HIM18: Ich habe alle Gaps mit Mods gemacht. Die Trophäe kommt trotzdem. Super, danke ?? weißt du ob das auch bei den "komm hin" challenges der fall ist?
HIM18 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 vor 18 Minuten schrieb Takilla47: Super, danke ?? weißt du ob das auch bei den "komm hin" challenges der fall ist? Die muss man ohne Mods schaffen.
Takilla47 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 vor 17 Minuten schrieb HIM18: Die muss man ohne Mods schaffen. Okay das wird hart
akki_jayjo Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Würde mich sehr freuen, wenn hier weiter paar Informationen geteilt werden, bei welchen Trophies Mods aktiviert sein dürfen oder nicht ^^ Spiele selber ohne Mods und hätte ehr nicht so Lust drauf das jetzt überall noch zu testen. Arbeite morgen alle bisherigen Informationen hier ein, wenn aber noch mehr da sind, würde ich mich echt freuen, wenn ihr die shared.
Gast Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Hui also mir wärs viel zu riskant nicht das die Level 100 Trophäe dadurch gesperrt wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.