Xell-Dincht Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Tach zusammen. Hab gelesen das wilde nexomons mit leveln. Sind dadurch dann nexomons verpassbar wenn man ein zu hohes Level hat und man eventuell frühere nexomons in ihrer Grundform nicht mehr bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Nein die sind nicht verpassbar. Alle Nexomon, ob Evulotionsstufe 1/2/3 leveln mit, das heisst du kannst auch Nexomon Stufe 1 mit Level 45 antreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 hey, ich bin nun im Late-Game und ich treffe auch noch Nexomon in der ersten Form, die halt ein sehr hohes Level haben. Wenn du so ein hochlevliges "kleines" Nexomon fängst, musst du es nur noch 2 Level trainieren, um die letzte Stufe zu bekommen, was ganz angenehm ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 1 Minute schrieb timruss4ever: hey, ich bin nun im Late-Game und ich treffe auch noch Nexomon in der ersten Form, die halt ein sehr hohes Level haben. Wenn du so ein hochlevliges "kleines" Nexomon fängst, musst du es nur noch 2 Level trainieren, um die letzte Stufe zu bekommen, was ganz angenehm ist^^ Ja gerade bei den Drachennexomon ist das sehr cool, die entwickeln sich teilweise nach einem level-Up. Hab jetzt fast alle Drachen voll entwickelt und gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 Danke. Freut mich zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Hat das Spiel verpassbare Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 19. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2020 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 @Xell-Dincht vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.