Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 @IcEDDoGG wichtig ist, man muss auch mal über sich selber lachen können ? da hätte ich glaube den Controller in Fernseher geworfen wenn mir das passiert wäre ??♂️ habe heute „Schule“ versucht..auch geschafft...bis ich gesehen habe, das man 2 Pflanzkübel Gaps brauch...manchmal frage ich mich auch wieso ich mir sowas antue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 @Predator.1989 Das ist sehr gut möglich ?? Frau schüttelt schon immer mim Kopf wenn ich mich wegen sowas aufrege ??♂️ Heut Abend nach der Schicht begebe ich mich nochmal dran...ansonsten versuche ich andere um mal ein Erfolgserlebnis zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 @Predator.1989 Ich glaube die verstehen solche Leiden einfach nicht ??♂️?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Ich hasse und liebe dieses Spiel gleichermaßen..nachdem ich gestern Abend schon aufgeben wollte weil einfach nichts mehr funktioniert hat und ich keinen Sinn mehr gesehen habe...dachte ich mir heute, Probier nochmal Venice..vllt klappt es..und sieht da, nach knapp 1 Std hab ich es endlich gepackt die Tische vernünftig zu treffen und nerven zu bewahren bis zum Schluss...das Gefühl wenn es dann klappt ??♂️?? jetzt mach ich den anderen rotz auch noch...irgendwie ? Edit: Skate Heaven nach 20 Minuten auch erledigt und diese Kicker 2 Railspan Gap die so sch....e zu triggern ist, nach dem 4 Versuch endlich geschafft...ich will nichts sagen, aber ich glaub ich hab ein Lauf ?? Bearbeitet 25. September 2020 von Sgt_CrOw205 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.