spanky1995 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich schaffe es einfach nicht versuche seit mehreren Wochen die Ziele. Kann vllt jemand über Share Play helfen sonst werde ich nie diese Trophäe bekommen... vorallem Mall ist nicht möglich... Danke im Vorfeld schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 14 Stunden schrieb spanky1995: Ich schaffe es einfach nicht versuche seit mehreren Wochen die Ziele. Kann vllt jemand über Share Play helfen sonst werde ich nie diese Trophäe bekommen... vorallem Mall ist nicht möglich... Danke im Vorfeld schonmal Einfach dran bleiben und nicht aufgeben, irgendwann ist der Perfekte lauf dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parl Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hallöchen, bin neu hier. :-D Hänge momentan auch an der "Geschafft" Trophy fest. Es fehlen noch Venice (Bis "Die ganze Strecke" hats schon funktioniert, ärgerlich), Skatestreet, Philly, Stierkampfarena und Skate Heaven. Der Thread hier hat mir auf jeden Fall ne Menge geholfen,vielen Dank dafür. :-) Schöne Weihnachten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paria Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Ich suche noch jemanden der mir die letzten 2 Komm hin Ziele macht 😅 Venice Beach und Stierkampfarena fehlen mir noch 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paria Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Gibt es jemanden der das Komm hin Ziel in der Stierkampfarena beherrscht? Ich schaffe es einfach nicht und suche wen der es mir vll machen kann. 😥 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Mir fehlen nur noch Schule II und Stierkampfarena. Die beiden wollen und wollen nicht klappen. Gibt es hier vllt. jemanden, der per SharePlay helfen könnte? Würde natürlich als Gegenleistung auch überalle wo möglich helfen. Oder jemand schafft die beiden, aber dafür irgendwas anderes nicht. Dann kann ich per SharePlay vllt bei den anderen helfen. Vielen Dank und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo Leute! Wer spielt das Game noch und kann mir helfen ? Nickname: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.