Haywire1984 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hey ho, jemand n Plan was man hier machen muss? Geschafft Schließe alle schweren Komm-hin-Ziele ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1988 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Es gibt bei den Park- Challenges Gap- Kombo Ziele welche sich " Komm- hin" nennen. Da muss man im jeweiligen Park bestimmte Gaps in einer einzelnen Kombo aktivieren und stehen ohne Mods. Diese gibt es für jeden Park einmal in Schwer und in Leicht, finde die in schwer aber schon ganz schön heftig zum Teil, fängt schon damit an erstmal zu sehen wo die Gapsüberhaupt Nie sind ?. Sehr schwere Trophäe in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 Ah ok, jetzt habe ich die auch gefunden... vielen Dank für die Antwort ? oh ja die werden wohl nicht ganz einfach werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Wahrscheinlich die schwerste im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_23 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo, ich habe mal eine Playlist für die einzelnen Level erstellt. Leider habe ich am Anfang nicht alle Level aufgenommen, weshalb ich ein paar nochmal nachgespielt habe. Ich hoffe, dass euch das weiterhilft. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Bin jetzt auch durch mit der trophy, wird wahrscheinlich für die meisten die größte hürde sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Für mich ist diese Trophäe unmöglich. Ansonsten fehlen mir für Platin nur noch 10 Gaps und Karrierelevel 100 (aktuell 61). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hab jetzt auch eine Stunde das Komm Hin Ziel bei der Schule probiert sah eigentlich noch relativ leicht aus. Kann mir nicht vorstellen dass ich da alle hin bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 6 Stunden schrieb Basti_23: Hallo, ich habe mal eine Playlist für die einzelnen Level erstellt. Leider habe ich am Anfang nicht alle Level aufgenommen, weshalb ich ein paar nochmal nachgespielt habe. Ich hoffe, dass euch das weiterhilft. Respekt! Das werde ich niemals hin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Beim ersten dachte ich mir noch OK, ist ja easy machbar. Dann hab ich mir den Rest angeschaut. Ich hab so meine Zweifel, dass ich das jemals schaffe ? An der Trophäe werden wohl viele Platins scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Okay dann vergess ich die Platin mal schnell, das bekomme ich nie hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Hab mich jetzt mal rangesetzt und zumindest schonmal die ersten vier geschafft. Hab teilweise ein bisschen andere Wege genommen, aber die Videos sind auf jeden Fall eine riesen Hilfe. Jetzt hab ich doch noch einen Funken Hoffnung, aber da sind schon noch einige extrem schwierige dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Geil, da össel ich ewig an dieser "Hocke-Deck-Gap" in Roswell rum, um dann festzustellen, dass ich die ja in der schweren Combo nochmal machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 11 Minuten schrieb MrKot007: Geil, da össel ich ewig an dieser "Hocke-Deck-Gap" in Roswell rum, um dann festzustellen, dass ich die ja in der schweren Combo nochmal machen muss So ging es mir auch bis ich dann die Schwere komm hin kombo geschafft habe hatte ich Die Gap 85x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 1 Minute schrieb Predator.1989: So ging es mir auch bis ich dann die Schwere komm hin kombo geschafft habe hatte ich Die Gap 85x Gut, dass du auch mit meinem Tippfehler weißt, wovon ich rede :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Am 6.9.2020 um 15:46 schrieb Basti_23: Hallo, ich habe mal eine Playlist für die einzelnen Level erstellt. Leider habe ich am Anfang nicht alle Level aufgenommen, weshalb ich ein paar nochmal nachgespielt habe. Ich hoffe, dass euch das weiterhilft. Vielen Dank noch mal für die Playlist, ist ja auch bereits eingebunden. Einzige was mir aufgefallen ist, dass es bei den Challenges in den Parks Schule (1), Downhill Jam und Marseille etwas einfacher geht (Videos im Spoiler). Werde die Videos einfach als Alternative nach deiner Playlist im Leitfaden einfügen. Spoiler Schule - Uphill Both Ways: Downhill Jam - Teleporter? What? Marseille - Tour the Riviera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Das einfache Komm-hin-Ziel in Marseille triggert bei mir nicht, habe es bestimmt zwanzig mal gemacht... Jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 3 Stunden schrieb MrKot007: Das einfache Komm-hin-Ziel in Marseille triggert bei mir nicht, habe es bestimmt zwanzig mal gemacht... Jemand einen Tipp? Meinst du die mit rail2rail und über die lil 4? Triggern die gaps denn? Wenn ja müsste das challenge ziel auch triggern, hab da bisher keine bugs erlebt wenn die voraussetzung erfüllt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 8 Stunden schrieb BigE1286: Meinst du die mit rail2rail und über die lil 4? Triggern die gaps denn? Wenn ja müsste das challenge ziel auch triggern, hab da bisher keine bugs erlebt wenn die voraussetzung erfüllt wurde Genau die und ja und ja. Ist ja eigentich relativ easy, kurz über die Stufen springen und dann rechts von Rail zu Rail grinden bzw springen. Aber irgendwie hats nicht geklappt, die Gaps wurden angezeigt. Checke es gleich nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor 22 Stunden schrieb BigE1286: Meinst du die mit rail2rail und über die lil 4? Triggern die gaps denn? Wenn ja müsste das challenge ziel auch triggern, hab da bisher keine bugs erlebt wenn die voraussetzung erfüllt wurde vor 14 Stunden schrieb MrKot007: Genau die und ja und ja. Ist ja eigentich relativ easy, kurz über die Stufen springen und dann rechts von Rail zu Rail grinden bzw springen. Aber irgendwie hats nicht geklappt, die Gaps wurden angezeigt. Checke es gleich nochmal... So, habe es herausgefunden: Man muss die lil 4 rauf, damit die challenge als abgeschlossen zählt. So habe ich es bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.