Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 Karriereziele in Herausforderungen

BuBuBundeskanzler

Recommended Posts

23 minutes ago, Audi4Live said:

Hast du denn dann genug Geld für die Events ohne deinen Speicherstand um die frei zu bekommen? Würde mich mal interessieren wie du da genau vorgegangen bist :)

Die billigsten Events kosten irgendwas von 10,5 bis 12k. Das sollte man mit den Herausforderungsevents ziemlich schnell zusammen haben, zumal das ja alles Meisterschaften sind ^^ Die günstigsten Autos kosten ja glaube um die 50k und das 2. hat man ja auch relativ zügig zusammen gespart.

vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx:

Die billigsten Events kosten irgendwas von 10,5 bis 12k. Das sollte man mit den Herausforderungsevents ziemlich schnell zusammen haben, zumal das ja alles Meisterschaften sind ^^ Die günstigsten Autos kosten ja glaube um die 50k und das 2. hat man ja auch relativ zügig zusammen gespart.

Danke, werde es so dann auch erledigen wenn ich alles andere habe und bis dahin nix per Patch gekommen ist. 

Werden die Ziele in der Statistik im Spiel irgendwo gezählt? 

Edit:

Ich sehe gerade, im Menü Options drücken, dann auf Auszeichnungen, Reiter Karriere und dann "Der Herausforderung gewachsen". Da sollten dann die Ziele der Herausforderung gezählt werden. Könnt ihr sagen, ob es bei euch mit Patch 1.04 dort gezählt wurde und die Trophy trotzdem nicht kam? 

Am 8.9.2020 um 13:35 schrieb Audi4Live:

Edit:

Ich sehe gerade, im Menü Options drücken, dann auf Auszeichnungen, Reiter Karriere und dann "Der Herausforderung gewachsen". Da sollten dann die Ziele der Herausforderung gezählt werden. Könnt ihr sagen, ob es bei euch mit Patch 1.04 dort gezählt wurde und die Trophy trotzdem nicht kam? 

Bei Patch 1.04 hatte ich 24 Ziele erreicht (Rennen per Credits freigeschaltet - die eigentlichen Ziele hatte ich nicht erfüllt), in der Statistik stand aber die 0 .

Gestern Abend sämtliche Daten im Speicher gelöscht und Disc neu installiert .. ohne Aktualisierung und ohne Spielstand... 7x3 Rennen/Ziele erreicht und die Trophy kam ???
Aber das was die auf Disc gepresst hatten, ist schon ne Zumutung .. ?

On 9/8/2020 at 1:35 PM, Audi4Live said:

Edit:

Hab die Trophy jetzt auch geholt. Speicherstand von 1.04 ist kompatibel, abgeschlossene Herausforderungen werden nachträglich nicht dazu gerechnet.

Man sollte also noch mindestens 20 Ziele offen haben, wenn man den Speicherstand nicht erst löschen möchte. Das Freischalten in 1.00 ist sogar deutlich billiger mit ca. 1500 Credits pro Event.

Allerdings merkt man spieltechnisch (und grafisch), enorm, was der Day-One Patch bewirkt hat. Formel X war für mich unfahrbar, da ich gefühlt null Anpressdruck hatte Und in den Events rempelt einen die KI sofort von der Strecke oder nimmt dich erst in die Zange, um einen dann zu drehen. Sofern man der KI nicht bei deren Raketenstart im Weg ist. Da hilft nur bis zur 1. Kurve überleben und dort in Führung gehen.

Jetzt nur noch bis zum Ende der Saison bis zur Platin warten und hoffen, dass da nicht noch irgendein Bug kommt.

vor 13 Stunden schrieb Audi4Live:

Wenn ich alles runter schmeiße um die Trophy zu machen, bleibt mein Rivalen Level erhalten? Die Trophäe fehlt mir auch noch nur würde in der Zwischenzeit gern die 20 Ziele Trophy erledigen. 

Bei mir hat das super funktioniert ... Spielstand in die Cloud hochladen .. alles von der Platte löschen ... Game von Disc ohne Aktualisierung neu laden ... die 20 Herausforderungen absolvieren und Trophy holen .. danach auf Patch 1.04 Updaten und alten Spielstand wieder ins System laden ... die Rivalenpunkte bleiben dann erhalten. 

Hab das Spiel mit dem Patch 1.05 jetzt mal angeschmissen. Laut Statistik habe ich jetzt 116 Karriereziele in Herausforderungen erledigt :biggrin5: Soviele gibt's da garnicht und hatte zuvor auch keine erledigt, weil ja nix gezählt wurde. Bin dann eine Meisterschaft gefahren und danach kam die Trophy :emot-facepalm: Toller Patch! NICHT. Auch die Herausforderungen haben sich nicht freigeschaltet, obwohl ich die Serien die dafür nötig sind alle gewonnen habe. Egal, jetzt noch die 300 Rivalen Punkte Trophy und dann weg mit dem Spiel. 

7 hours ago, DeXt3r_ger said:

Vorher null, weil keine freigeschaltet oder gefahren 

Dann wirds verbuggt sein. Bei mir stehen inzwischen über 800 abgeschlossene Karriereziele....  zum Glück gibt es nur 576 oder so (mit Herausforderung und Einladung) xD

Allerdings nur unter Statistiken im Options-Menü. Unter Dreieck werden mir knapp 350 angezeigt, was allerdings auch nicht ganz hinhaut, wenn ich die zusammen rechne.

Am 6.9.2020 um 13:23 schrieb BashD:

Auch die 5 Events kaufen schaltet es nicht frei

Stand jetzt mit Patch 1.06 geht das, man muss nur dann ein Rennen fahren. 

Bei dem Herausforderungen zählt es bei mir jedes Event einzeln, anstatt die Ziele gesamt zu zählen, hab jetzt 6 Events gefahren und im Counter stehen auch nur 6 Ziele erfüllt. So ein Schmutz. 

Edit:

Okay, scheint richtig zu zählen jetzt, hab die Trophäe grade nachdem 7. Event bekommen.

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

Stand jetzt mit Patch 1.06 geht das, man muss nur dann ein Rennen fahren. 

Bei dem Herausforderungen zählt es bei mir jedes Event einzeln, anstatt die Ziele gesamt zu zählen, hab jetzt 6 Events gefahren und im Counter stehen auch nur 6 Ziele erfüllt. So ein Schmutz. 

Edit:

Okay, scheint richtig zu zählen jetzt, hab die Trophäe grade nachdem 7. Event bekommen.

also regulär mit patch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...