Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 Karriereziele in Herausforderungen

BuBuBundeskanzler

Recommended Posts

1 hour ago, BuBuBundeskanzler said:

Weiß jemand was man hier machen muss? Hab im Herausforderungsmodus alle Ziele erreicht und Spiel schon mal neu installiert aber bringt alles nichts....

Ist verbuggt.

Es soll angeblich machbar sein mit Version 1.0.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du nur auf einen Patch warten.

4 hours ago, eifelgott64 said:

habe das gleich Problem, ist die einzige Trophäe die noch fehlt, man kann wohl nicht mehr auf Version 1.0 zurück oder ?

Geht nur mit der Discversion, da aus dem Store immer die aktuellste Version geladen wird.

Es soll zwar die Möglichkeit geben, Spiele auf 1.00 zurück zu setzen, allerdings hab ich das nur mal irgendwo aufgeschnappt und es schien ziemlich aufwändig zu sein, weshalb ich das dann auch nicht weiter verfolgt habe.

1 hour ago, 827cc said:

@Gampe Hallo! Könntest du mir bitte erklären, wie du dass genau gemacht hast?! Mfg

Spiel deinstallieren, von CD aus installieren (Patches oder Internet evtl. deaktivieren), die Events evtl. freikaufen und dann die Ziele erfahren.

Notfalls auch den Spielstand löschen (vorher bei Bedarf sichern via USB oder Cloud). 

vor 2 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler:

Hat bei mir nun auch geklappt nachdem ich den Speicherstand gelöscht habe. 

Soeben ist die Platin aufgeblinkt :)

Hast du denn dann genug Geld für die Events ohne deinen Speicherstand um die frei zu bekommen? Würde mich mal interessieren wie du da genau vorgegangen bist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...