BuBuBundeskanzler Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Weiß jemand was man hier machen muss? Hab im Herausforderungsmodus alle Ziele erreicht und Spiel schon mal neu installiert aber bringt alles nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 1 hour ago, BuBuBundeskanzler said: Weiß jemand was man hier machen muss? Hab im Herausforderungsmodus alle Ziele erreicht und Spiel schon mal neu installiert aber bringt alles nichts.... Ist verbuggt. Es soll angeblich machbar sein mit Version 1.0. Wenn das nicht funktioniert, kannst du nur auf einen Patch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eifelgott64 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 habe das gleich Problem, ist die einzige Trophäe die noch fehlt, man kann wohl nicht mehr auf Version 1.0 zurück oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 4 hours ago, eifelgott64 said: habe das gleich Problem, ist die einzige Trophäe die noch fehlt, man kann wohl nicht mehr auf Version 1.0 zurück oder ? Geht nur mit der Discversion, da aus dem Store immer die aktuellste Version geladen wird. Es soll zwar die Möglichkeit geben, Spiele auf 1.00 zurück zu setzen, allerdings hab ich das nur mal irgendwo aufgeschnappt und es schien ziemlich aufwändig zu sein, weshalb ich das dann auch nicht weiter verfolgt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eifelgott64 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 dann kann man wirklich nur hoffen das bald ein Patch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Die müssen hier unbedingt nachbessern! Geht ja weiter damit das sich gesperrte Autos mit erreichen des benötigten Fahrer lvl nicht freischalten, sich die belohnungs Events nicht freischalten, die krassen grafikfehler usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eifelgott64 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Das komische ist nur das man im Netz über den Bug nichts findet, vielleicht ist es ja auch nur ein Problem was vereinzelt auftritt, bin am überlegen es neu runter zu laden und dann offline ohne Patch zu starten, aber ich weiß nicht welche Version im Store ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eifelgott64 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 was steht denn bei dir in der Karriere Übersicht ? auch eine null ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Bei mir schalten sich die Events nicht mal frei. Habe Road E usw. erledigt und bin mittlerweile bei GT B und nix freigeschaltet da. So nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Auch die 5 Events kaufen schaltet es nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 hi, die 20 Ziele im Herausforderungsmodus ist tatsächlich mit CD Version on Patch (Version 1.00) möglich. ich hab die trophäe so erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eifelgott64 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 ich habe leider das game aus dem store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 @Gampe Hallo! Könntest du mir bitte erklären, wie du dass genau gemacht hast?! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Bekommt man denn die Trophäe für die 5 Einladungs Events wenn ich diese mit Geld frei kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 1 hour ago, 827cc said: @Gampe Hallo! Könntest du mir bitte erklären, wie du dass genau gemacht hast?! Mfg Spiel deinstallieren, von CD aus installieren (Patches oder Internet evtl. deaktivieren), die Events evtl. freikaufen und dann die Ziele erfahren. Notfalls auch den Spielstand löschen (vorher bei Bedarf sichern via USB oder Cloud). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Dankeschön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 7. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2020 Hat bei mir nun auch geklappt nachdem ich den Speicherstand gelöscht habe. Soeben ist die Platin aufgeblinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eifelgott64 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 hattest auch die cd Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 7. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2020 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 2 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler: Hat bei mir nun auch geklappt nachdem ich den Speicherstand gelöscht habe. Soeben ist die Platin aufgeblinkt Hast du denn dann genug Geld für die Events ohne deinen Speicherstand um die frei zu bekommen? Würde mich mal interessieren wie du da genau vorgegangen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.