Dittschman Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 18 Stunden schrieb HIM18: Für alle die mit dem 10.000.000 High Score Probleme haben, gibt es einen Glitch. Ihr solltet euch beeilen, dieser Glitch wird sicher bald gepatcht. Geht auf Mach-dir-den-Park, unter Hoch bewertet geht ihr auf Alle durchstöbern und sucht den Park 10 Million Trophy easy. Jetzt müsst ihr nur noch nur mit durchgehend gedrückter Taste im Kreis grinden bis ihr ungefähr 7000 x 1500 Punkte erreicht habt. Ja, Mega-Danke!!! Ich kam ja nicht mal aufs Rail ganz Außen rauf, bis ich dann gerafft habe das innen diese Steinplatten im Quadrat gemeint waren . Mein (hatte Tony) Skater flog zunächst auch kurz vor Schluss oder früher raus und ich habe den Stick dann auch nach außen gedrückt gehalten, dann klappte es sofort. Als ich merkte, das das Balancemeter sehr zittrig wurde und ausschlug bin ich abgesprungen und es reichte locker. Wenn ich noch in Erinnerung habe, das bei Teil 5 glaube ich 5 Millionen die höchste Anforderung war, und das nicht mal als Kombo und das eine riesige Konzentrationsleistung von mir erforderte, bin ich froh, das ich das nicht angehen muss und mich dem Spaß am Spiel widmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.