Haywire1984 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor einer Stunde schrieb Exodus: Keine Ahnung ob es einbildung ist, aber ich bin auch immer knapp vor 10 Mio oder kurz danach rausgeflogen. Habs mit Tony gemacht und keine Stats verändert, mich allerdings mit dem linken Stick immer nach rechts (also nach innen) gelehnt dann ging es. Ich hab gerade nur keine Lust die Kampagne fertig zu zocken, da ich einmal die Mods ausprobiert habe und die Trophäe für einmal durchspielen dann wohl generell deaktiviert ist Einfach mit nen anderen Skater alle Sachen wo man Punkte machen muss noch mal machen und dann kommt die Trophie..selbe Problem hatte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Die 10 Mio müssen doch in einem klassischen Park gemacht werden ? Oder bin ich noch nicht ganz wach ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 19 Minuten schrieb ErAz0r: Laut Beschreibung schon, klappt aber auch in den selber erstellten Parks. Dann bin ich beruhigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.