HIM18 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Für alle die mit dem 10.000.000 High Score Probleme haben, gibt es einen Glitch. Ihr solltet euch beeilen, dieser Glitch wird sicher bald gepatcht. Geht auf Mach-dir-den-Park, unter Hoch bewertet geht ihr auf Alle durchstöbern und sucht den Park 10 Million Trophy easy. Jetzt müsst ihr nur noch nur mit durchgehend gedrückter Taste im Kreis grinden bis ihr ungefähr 7000 x 1500 Punkte erreicht habt. Bearbeitet 4. September 2020 von HIM18 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hat geklappt. Allerdings musste ich die Stats-Verteilung beim Skater ändern, damit er nicht irgendwann rausfliegt aus dem Kreis. Alle Balances hoch und Geschwindigkeiten runter. Das hat geklappt. Dann bis x000 x 1500 und abspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 und die mods ausmachen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 3 Stunden schrieb HIM18: Für alle die mit dem 10.000.000 High Score Probleme haben, gibt es einen Glitch. Ihr solltet euch beeilen, dieser Glitch wird sicher bald gepatcht. Geht auf Mach-dir-den-Park, unter Hoch bewertet geht ihr auf Alle durchstöbern und sucht den Park 10 Million Trophy easy. Jetzt müsst ihr nur noch nur mit durchgehend gedrückter Taste im Kreis grinden bis ihr ungefähr 7000 x 1500 Punkte erreicht habt. Die Leute kommen echt auf Ideen. Unfassbar aber gut. Schon mal eine Sorge weniger Gibt sicher noch andere fiese Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 5 Stunden schrieb HIM18: Für alle die mit dem 10.000.000 High Score Probleme haben, gibt es einen Glitch. Ihr solltet euch beeilen, dieser Glitch wird sicher bald gepatcht. Geht auf Mach-dir-den-Park, unter Hoch bewertet geht ihr auf Alle durchstöbern und sucht den Park 10 Million Trophy easy. Jetzt müsst ihr nur noch nur mit durchgehend gedrückter Taste im Kreis grinden bis ihr ungefähr 7000 x 1500 Punkte erreicht habt. Danke das du den Glitch geteilt hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Super danke ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Herrlich! Schon auf der PS1 konnte man in einer Stelle durch die Wand fahren und hing in der Luft und man konnte ohne Ende Punkte machen. Durch drehen konnte man sich dann Stück für Stück zurück schieben und landete immer perfekt. Kennt das noch wer? Gibt es noch was was man schnell im Editor machen könnte für eine Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Danke dafür, war eine der Trophäen die ich im normalen Spiel sicher nie bekommen hätte, dafür fehlts mir dann doch tagelang zu trainieren. Da kommt sicher bald ein Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 @Wattwurm also meiner fliegt dennoch raus bzw. Stolpert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 1 Minute schrieb Cholera: @Wattwurm also meiner fliegt dennoch raus bzw. Stolpert Keine Ahnung ob es einbildung ist, aber ich bin auch immer knapp vor 10 Mio oder kurz danach rausgeflogen. Habs mit Tony gemacht und keine Stats verändert, mich allerdings mit dem linken Stick immer nach rechts (also nach innen) gelehnt dann ging es. Ich hab gerade nur keine Lust die Kampagne fertig zu zocken, da ich einmal die Mods ausprobiert habe und die Trophäe für einmal durchspielen dann wohl generell deaktiviert ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 @Exodus ey, vielen Dank. Mit dem Opa hat das funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 @Cholera @Cholera Ich hatte meinen eigenen Skater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor einer Stunde schrieb Exodus: Keine Ahnung ob es einbildung ist, aber ich bin auch immer knapp vor 10 Mio oder kurz danach rausgeflogen. Habs mit Tony gemacht und keine Stats verändert, mich allerdings mit dem linken Stick immer nach rechts (also nach innen) gelehnt dann ging es. Ich hab gerade nur keine Lust die Kampagne fertig zu zocken, da ich einmal die Mods ausprobiert habe und die Trophäe für einmal durchspielen dann wohl generell deaktiviert ist Einfach mit nen anderen Skater alle Sachen wo man Punkte machen muss noch mal machen und dann kommt die Trophie..selbe Problem hatte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 18 Stunden schrieb HIM18: Für alle die mit dem 10.000.000 High Score Probleme haben, gibt es einen Glitch. Ihr solltet euch beeilen, dieser Glitch wird sicher bald gepatcht. Geht auf Mach-dir-den-Park, unter Hoch bewertet geht ihr auf Alle durchstöbern und sucht den Park 10 Million Trophy easy. Jetzt müsst ihr nur noch nur mit durchgehend gedrückter Taste im Kreis grinden bis ihr ungefähr 7000 x 1500 Punkte erreicht habt. Ja, Mega-Danke!!! Ich kam ja nicht mal aufs Rail ganz Außen rauf, bis ich dann gerafft habe das innen diese Steinplatten im Quadrat gemeint waren . Mein (hatte Tony) Skater flog zunächst auch kurz vor Schluss oder früher raus und ich habe den Stick dann auch nach außen gedrückt gehalten, dann klappte es sofort. Als ich merkte, das das Balancemeter sehr zittrig wurde und ausschlug bin ich abgesprungen und es reichte locker. Wenn ich noch in Erinnerung habe, das bei Teil 5 glaube ich 5 Millionen die höchste Anforderung war, und das nicht mal als Kombo und das eine riesige Konzentrationsleistung von mir erforderte, bin ich froh, das ich das nicht angehen muss und mich dem Spaß am Spiel widmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Hat instant geklappt, besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Heute mit dem Spiel begonnen, das Tutorial gemacht, etwas im Menü umgeschaut und danach gleich mal diese Sache erledigt. ? Hat beim dritten Anlauf geklappt. Danke für den Tipp! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Ich danke dir fürs Teilen. Hat bei sehr gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 Noch ein kleiner Tipp. Für eine Challenge muss man 10.000 Grind Tricks machen. Dafür kann man auch den Glitch nutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Die 10 Mio müssen doch in einem klassischen Park gemacht werden ? Oder bin ich noch nicht ganz wach ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 58 Minuten schrieb Haywire1984: Die 10 Mio müssen doch in einem klassischen Park gemacht werden ? Oder bin ich noch nicht ganz wach ? ? Laut Beschreibung schon, klappt aber auch in den selber erstellten Parks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.