Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich bei den Einladungen, Klassischer Lotus, JC 500 jemals auf eine Rundenzeite von 52 Sekunden und eine Geschwindigkeit von 321 Kmh kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 1 hour ago, Audi4Live said: Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich bei den Einladungen, Klassischer Lotus, JC 500 jemals auf eine Rundenzeite von 52 Sekunden und eine Geschwindigkeit von 321 Kmh kommen soll? Ich entsinne mich, da gerne mal mit Vollgas (Und High Speed Setup) über die längste Gerade hinaus zu schießen ^^ Allerdings gibt es auch Events, in denen das wahrscheinlich nicht möglich ist. Ich soll in GT A auch 273 km/h in Laguna Seca erreichen. Mein Ford GT hat am Bremspunkt (mit High Speed Setup) wahnwitzige 237 km/h drauf, während ich bezweifle, dass ein GT3 Fahrzeug dort überhaupt solche Geschwindigkeiten erreicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 1 Stunde schrieb xXKoZXx: Ich entsinne mich, da gerne mal mit Vollgas (Und High Speed Setup) über die längste Gerade hinaus zu schießen ^^ Allerdings gibt es auch Events, in denen das wahrscheinlich nicht möglich ist. Ich soll in GT A auch 273 km/h in Laguna Seca erreichen. Mein Ford GT hat am Bremspunkt (mit High Speed Setup) wahnwitzige 237 km/h drauf, während ich bezweifle, dass ein GT3 Fahrzeug dort überhaupt solche Geschwindigkeiten erreicht ^^ 307 Kmh habe ich geschafft. Du bekommst das Auto ja gestellt, kannst also nix am Top Speed ändern, außer eben am Getriebe rum drehen, aber da kenne ich mich nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Bei dem Ovalrennen im Lotus ist Windschatten fahren angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Am 4.9.2020 um 21:06 schrieb xXKoZXx: Ich entsinne mich, da gerne mal mit Vollgas (Und High Speed Setup) über die längste Gerade hinaus zu schießen ^^ Allerdings gibt es auch Events, in denen das wahrscheinlich nicht möglich ist. Ich soll in GT A auch 273 km/h in Laguna Seca erreichen. Mein Ford GT hat am Bremspunkt (mit High Speed Setup) wahnwitzige 237 km/h drauf, während ich bezweifle, dass ein GT3 Fahrzeug dort überhaupt solche Geschwindigkeiten erreicht ^^ also ich hab die 273km/h in laguna seca geschafft. ich hade meinen Ford Fusion aus der gt b mit dem elektro boost stufe 3 ausgesattet und was sonst noch ging bis max gt a und dann auf der start ziel grade den bremspunkt ignoriert und in die mauer geknallt. Denke aber mal geht auch mit einem anderen auto wo man boost einbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 1 hour ago, underground9889 said: also ich hab die 273km/h in laguna seca geschafft. ich hade meinen Ford Fusion aus der gt b mit dem elektro boost stufe 3 ausgesattet und was sonst noch ging bis max gt a und dann auf der start ziel grade den bremspunkt ignoriert und in die mauer geknallt. Denke aber mal geht auch mit einem anderen auto wo man boost einbaut. Ich denke es kommt wirklich enorm aufs Fahrzeug an. Der Fusion schafft ja als Stockcar schon deutlich über 300 km/h, während die GTE/GT3 Fahrzeuge eher auf Handling setzen und dafür auf eine 'relativ' geringe Endgeschwindigkeit. Gibt auch Kurven, die ich nicht mit jedem Fahrzeug meistern kann (weiß nicht ob Geschwindigkeit zu gering, Handling zu gut, dass ich die Kurve mit Vollgas fahren kann, bzw. wie genau berechnet wird, ob ich die Kurve meistere oder nicht) Finde auch bspw. in GT A den Ferrari 388 Challenge am besten. Enormer Topspeed und klebt deutlich besser als andere GT A Fahrzeuge, die ich habe, trotz geringerem Handling Wert. Hab die Challenge aber noch nicht wieder probiert, werde wenn ich durch bin noch ältere Events nachholen, bspw. zu Beginn den Supra Breakout, da ich dort noch keine kaufen wollte. Fahre grad Hypercar und der Rimac ist ein Biest mit vollem PIR Mal eben 380 auf einer normalen Start-/Zielgeraden? Kein Ding. Dafür haben die, wenn man vorher die GT Serie gemacht hat, null Grip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.