john_cena1993 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Ich hab jetzt die eigener Held Story einmal abgeschlossen und wundere mich nun wo mein Charakter hin ist. Kann ich mit diesem jetzt nicht erneut teilnehmen? Muss ich zwangsläufig nen neuen erstellen? Wenn ja wieso kann ich ihn am Ende abspeichern wenn er dann eh weg ist und wie soll ich den Spielerrang von 150 war es glaub ich dann erreichen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Den Charakter findest du im Bearbeitungsmodus unter Charakter bearbeiten auf Team bearbeiten und ganz unten steht Eigener Spieler. Danach kann man ihn z.b. ins eigene Dream Team stellen. Man muss für jeden Durchgang einen neuen Charakter erstellen und alles Beginnt von Null. Für Spielerrang 150 muss man schauen dass man die Spiele immer mit S-SSS Wertung beim eigenen Spieler und beim Team abschließt. Und immer die Freundeskarten Leveln da bekommt man Fähigkeit/Schüsse um den Wert noch zu erhöhen. War nach dem ersten Durchgang auch 130 und dachte mir wie das geht aber im zweiten Durchgang bin ich dann schon auf 175 und im dritten auf 197 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 Danke dir das hilft enorm, dann mach ich mal weiter Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Danke Wenn du die Scout Trophäen angehst solltest du eigentlich sowieso auf über 150+ kommen. Hab da immer eine Kapitänsfähigkeit bekommen die den Wert um +15 erhöht und dazu bekommt man ja auch noch einen Super-Schuss/Kombo-Schuss für die Scout Trophäe. Musst dann nur am Ende schauen dass du die Fähigkeiten/Skills mit dem höchsten Wert nach dem Finale anlegst bevor du den Charakter speicherst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.