BashD Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hab eigentlich keine großen Probleme online. Eigene Lobby gestern mit Freund eröffnet und gefahren ging gut, 1 geplantes Event lief wie es sollte und bei vielleicht 4-5 schnellen rennen nur einmal das es in der Lobby vorm rennen nicht losging. Aber ich denke das lag am Host ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 41 Minuten schrieb Audi4Live: Bei mir hat's jetzt auch endlich geklappt. Keine Ahnung was das Problem war, musste bestimmt 10 Rennen umsonst fahren, weil's nach der 2. Runde meist abgeschmiert ist. Egal, jetzt hab ich's zum Glück. Sind heute Vormittag 2 rennen zusammen gefahren. Hab’s gesehen, nach 1-2 runden warst du raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.