xXKoZXx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hatte keine wirklichen Probleme im MP. Gestern am Ende der 1. schnellen Runde einen Spielabsturz, danach hab ich die 10 Rennen hintereinander machen können ? Das geplante Event lief bei mir auch ohne Probleme ab. Bereitet dir das Internet Probleme oder stürzt das Spiel ab? Bei ersterem: da du sicherlich WLAN benutzt, hast du es mal mit einem LAN Kabel probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 14 minutes ago, Audi4Live said: Danke für eure Rückmeldung. Dann muss ich das Spiel wohl nochmal installieren wenn ich den Rest der Trophys habe. Hoffe das sich das Problem dann löst Habe meine Playstation per LAN Kabel verbunden und bisher nie Probleme gehabt beim Online spielen. Zuletzt noch F1 ganze 50 Rennen online gefahren komplett ohne Probleme. Es kann nur am Spiel liegen. Jo, wenn du es eh schon über LAN laufen lässt, kann es nur am Game liegen. Wobei ich mit Project Cars 2 (auch jetzt noch) online deutlich größere Probs hab. PC Games bemängelt aber ebenfalls den MP hinsichtlich der Abbrüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) On 1/6/2021 at 11:29 AM, Stevo234789 said: Überlege mir das Spiel evtl noch zu holen.. Wie viele Online Trophäen gibt es in Project Cars und was muss man dafür tun? Weil auf mehrere Stunden Online Grind etc, und Rambos im Rennen habe ich bei Rennspiele überhaupt keine Lust? 2, in denen du direkt gegen andere fährst (1 geplantes Online Rennen und an 10 Multiplayer-Rennen teilnehmen). Du musst also nicht mal siegen oder sonst was, maximal ins Ziel kommen. Die geplanten sind glaube 10 Runden lang, die anderen 3. Dazu ein paar andere (2 oder 3) in denen du gegen Ghosts anderer Spieler fährst. Bearbeitet 12. Januar 2021 von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.