Audi4Live Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Habt ihr auch das Problem, dass ihr ständig aus dem Multiplayer Modus fliegt? Beim schnellen Rennen fliege ich meist mitten im Rennen raus. Bei den geplanten Rennen immer nach dem Rennen. Eine Zeit lang sieht man den Autos hinter einem noch zu wie sie fahren, dann hängt das Auto irgendwann mitten auf der Strecke ohne zu fahren und dann kommt die Meldung das man von der Session getrennt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hatte keine wirklichen Probleme im MP. Gestern am Ende der 1. schnellen Runde einen Spielabsturz, danach hab ich die 10 Rennen hintereinander machen können ? Das geplante Event lief bei mir auch ohne Probleme ab. Bereitet dir das Internet Probleme oder stürzt das Spiel ab? Bei ersterem: da du sicherlich WLAN benutzt, hast du es mal mit einem LAN Kabel probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hab eigentlich keine großen Probleme online. Eigene Lobby gestern mit Freund eröffnet und gefahren ging gut, 1 geplantes Event lief wie es sollte und bei vielleicht 4-5 schnellen rennen nur einmal das es in der Lobby vorm rennen nicht losging. Aber ich denke das lag am Host ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 Danke für eure Rückmeldung. Dann muss ich das Spiel wohl nochmal installieren wenn ich den Rest der Trophys habe. Hoffe das sich das Problem dann löst vor 4 Stunden schrieb xXKoZXx: Hatte keine wirklichen Probleme im MP. Gestern am Ende der 1. schnellen Runde einen Spielabsturz, danach hab ich die 10 Rennen hintereinander machen können ? Das geplante Event lief bei mir auch ohne Probleme ab. Bereitet dir das Internet Probleme oder stürzt das Spiel ab? Bei ersterem: da du sicherlich WLAN benutzt, hast du es mal mit einem LAN Kabel probiert? Habe meine Playstation per LAN Kabel verbunden und bisher nie Probleme gehabt beim Online spielen. Zuletzt noch F1 ganze 50 Rennen online gefahren komplett ohne Probleme. Es kann nur am Spiel liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 14 minutes ago, Audi4Live said: Danke für eure Rückmeldung. Dann muss ich das Spiel wohl nochmal installieren wenn ich den Rest der Trophys habe. Hoffe das sich das Problem dann löst Habe meine Playstation per LAN Kabel verbunden und bisher nie Probleme gehabt beim Online spielen. Zuletzt noch F1 ganze 50 Rennen online gefahren komplett ohne Probleme. Es kann nur am Spiel liegen. Jo, wenn du es eh schon über LAN laufen lässt, kann es nur am Game liegen. Wobei ich mit Project Cars 2 (auch jetzt noch) online deutlich größere Probs hab. PC Games bemängelt aber ebenfalls den MP hinsichtlich der Abbrüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx: Jo, wenn du es eh schon über LAN laufen lässt, kann es nur am Game liegen. Wobei ich mit Project Cars 2 (auch jetzt noch) online deutlich größere Probs hab. PC Games bemängelt aber ebenfalls den MP hinsichtlich der Abbrüche. Okay das beruhigt mich, das es nicht am DSL liegt. Hatte jetzt mal per Handy nen Hotspot eingerichtet, da klappte es für 3 oder 4 Rennen, dann war es aber auch wieder vorbei. Wenn ich nach der abgebrochenen Session wieder eine neue suche, sind die Spieler aus der letzten Session auch wieder mit dabei. Somit fliegen die scheinbar auch ständig alle raus. Trotzdem komisch, dass ihr so gar keine Probleme hattet online. Ich will ja nur die Trophys machen und das war's, das würde mir ja schon reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Also online rennen gingen bei mir Problemmlos von der Hand am Wochende. Das einzige Problem bei meinen 10 rennen war. Das ich von 3 anderen Spielen beleidigungen per psn bekommen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 Bei mir hat's jetzt auch endlich geklappt. Keine Ahnung was das Problem war, musste bestimmt 10 Rennen umsonst fahren, weil's nach der 2. Runde meist abgeschmiert ist. Egal, jetzt hab ich's zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 41 Minuten schrieb Audi4Live: Bei mir hat's jetzt auch endlich geklappt. Keine Ahnung was das Problem war, musste bestimmt 10 Rennen umsonst fahren, weil's nach der 2. Runde meist abgeschmiert ist. Egal, jetzt hab ich's zum Glück. Sind heute Vormittag 2 rennen zusammen gefahren. Hab’s gesehen, nach 1-2 runden warst du raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 17 Minuten schrieb BashD: Sind heute Vormittag 2 rennen zusammen gefahren. Hab’s gesehen, nach 1-2 runden warst du raus Haha okay Heißt du auch BashD im PSN? Dann hab ich's komplett nicht gesehen, wohl wegen genervt sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Am 4.9.2020 um 13:41 schrieb underground9889: Also online rennen gingen bei mir Problemmlos von der Hand am Wochende. Das einzige Problem bei meinen 10 rennen war. Das ich von 3 anderen Spielen beleidigungen per psn bekommen habe. Beleidigungen per PSN kann man super melden! Dann haste es ja quasi schriftlich. Bei sowas reagieren die Support Jungs schnell und die kriegen ruckzuck ne Abmahnung oder werden gesperrt. Bleibt die Frage: Warum haben die dich beleidigt... hast Du vorher auch gestichelt?? Ich fahre immer ohne Headset und reagiere auch auf nix, die Rammer muss man einfach ertragen, wenn man sich zu sehr aufregt macht man sich nur selber den Tag kaputt, da sollte man drüber stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Überlege mir das Spiel evtl noch zu holen.. Wie viele Online Trophäen gibt es in Project Cars und was muss man dafür tun? Weil auf mehrere Stunden Online Grind etc, und Rambos im Rennen habe ich bei Rennspiele überhaupt keine Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) On 1/6/2021 at 11:29 AM, Stevo234789 said: Überlege mir das Spiel evtl noch zu holen.. Wie viele Online Trophäen gibt es in Project Cars und was muss man dafür tun? Weil auf mehrere Stunden Online Grind etc, und Rambos im Rennen habe ich bei Rennspiele überhaupt keine Lust? 2, in denen du direkt gegen andere fährst (1 geplantes Online Rennen und an 10 Multiplayer-Rennen teilnehmen). Du musst also nicht mal siegen oder sonst was, maximal ins Ziel kommen. Die geplanten sind glaube 10 Runden lang, die anderen 3. Dazu ein paar andere (2 oder 3) in denen du gegen Ghosts anderer Spieler fährst. Bearbeitet 12. Januar 2021 von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.