tigra16v85 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Moin wisst ihr ob ich mit Unendlich Muni spielen kann beim 2 lauf??? oder sind die trophies dann Gespeert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Die normalen Trophäen sind auch mit unendlicher Muni erspielbar, bei den DLC-Trohäen geht das nicht. Man, bzw. ich muss den Cheat allerdings bei jedem Fortsetzen erneut aktivieren. Er gilt offenbar auch nicht für alles, während ich mit Ellie auch unendlich Sprengpfeile habe ist das bei Abby mit der Brandmunition für die Schrotflinte nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Die normalen Trophäen sind auch mit unendlicher Muni erspielbar, bei den DLC-Trohäen geht das nicht. Man, bzw. ich muss den Cheat allerdings bei jedem Fortsetzen erneut aktivieren. Er gilt offenbar auch nicht für alles, während ich mit Ellie auch unendlich Sprengpfeile habe ist das bei Abby mit der Brandmunition für die Schrotflinte nicht so. Wenn du unendlich Ressourcen aktivierst, kannst du unendlich viele Schrotflintenbrandmunition herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 20 Stunden schrieb Vita2k-GRM: Wenn du unendlich Ressourcen aktivierst, kannst du unendlich viele Schrotflintenbrandmunition herstellen Das stimmt wohl, die hab ich aber nicht freigeschaltet. Ich war neulich so geschickt den Completesave vom zweiten Durchgang zu überschreiben, daher musste ich für "Waffenmeister" nochmal ein NG+ starten. Dafür kommen mir die Cheats sehr gelegen, leider hatte ich fast alles schon für die Charaktergallerie verprasst. Für die Mun hat es gerade noch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gertsch1985 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ich habe meine ganzen Punkte für die Level Designs ausgegeben. ??♂️ Da mir sowieso noch Sammelgegenstände fehlen hätte ich eine NG+ gestartet. Oder Kapitel besser? Meine Frage lautet nun. bekomme ich dann wieder Punkte um die Cheats „kaufen“ zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.